• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

ne, also bisher ist der sehr angenehm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd die Tage evtl. mal Alpenföhn anschreiben, mal schauen.

Zur Not Enermax Cluster?
Um die schönen Noctuas kanns einem leid tun. :(
Shice auf die Farbe, die Dinger sind einfach nur gut.
 
Sieht nach Cryorig aus.
 
Das muss aber nicht so bleiben, alle meine Wingboosts haben nach ein paar Monaten Betrieb angefangen zu rattern.

Habe seit einem knappen Jahr das ganze Gehäuse voll damit, 14 Stück also, und hier klackert nix.
 
ist das nen passivkühler? hat der auch nen Namen? Schick auf jeden Fall!

Wie geasgt ist der Cryorig H5, aber in der Universal Version (Slim Lüfter und weiße Abdeckung). Die Ultimate version hat einen Standardlüfter und schwarze Abdeckung


Hier nochmal mit Lüfter, Teste ihn gerade
 
Bauen schöne Kühler, die Jungs und Mädels
 
Wie ist der von der Leistung?
Bin am Überlegen meinen Genesis gegen so einen zu ersetzen
 
Kann ich dir heute Abend sagen.
Der (sehr hübsche) Lüfter geht leider nicht unter 700 rpm :\
 
Dir ist aber bewusst, dass Genesis mit zu den performantesten Kühlern gehört? Also einen Tempanstieg wirst du spüren.

Ich find das Cryorig Zeug eigentlich auch ganz geil - vor allem optisch. Ich hab nur bedenken bei deren Lüfter und der Kompatibilität mit normalen 25mm Lüftern.
 
Gibt aber immer eine Version mit 25mm Lüftern und die Lüfterklammern sind auch mit 25mm kompatibel :)
 
Das muss aber nicht so bleiben, alle meine Wingboosts haben nach ein paar Monaten Betrieb angefangen zu rattern.

Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Die Towerkühler selbst sind sehr gut verarbeitet, bieten ein gutes Montagesystem, aber die Lüfter sind bis heute einfach unbrauchbar.
 
Hatte 4 von den Cryorig 140mm Version Lüftern hier. Nie wieder, hatten voll die Schleifgeräusche.
 
Ja leider. Die Kühlkörper sind hervorragend, die Verarbeitung toll, Montagesystem super und die Lüfter....naja :d
 
Für den "Tag X" legt sich m@tti ja die Noctuas beiseite. :d
 
wie der weiße Matterhorn wohl mit einem NF-F12PWM aussieht? :fresse2:

nun ist gut, nicht so viel gequatsche im Bilderthread. :wink:
 
Steht zwar nicht für die Webseite auf den plan, aber ich kann die ergebnisse dazu hier gesondert posten ;)
Heute bin ich leider nicht mehr fertig geworden
 
Einer muss ja hier die Gesichtswurst-Fahne hochhalten:
Anhang anzeigen 357262
:asthanos:

Ich mag die dezenten, erdfarbenen Farbtöne.
 
Noctua?
unbenannt34so7.jpg


Konnte die Lüfter leider noch nicht testen, fehlen noch zu viele Teile vom System. ^^ Aber Probesitzen durfte das ein oder andere Teil schon mal.
 
Lag nur zum Probesitzen da, die ist noch in Folie verschweißt in der OVP. ;-)
 
Was ist das für ein Case? Finde liegende Boards richtig klasse: kein CPU-Kühler, der an der Hauptplatine zerrt, keine GraKa, die sich im Slot verwindet.
MMn die derzeit beste Errungenschaft im ansonsten nicht mehr sehr innovativen Gehäusemarkt.
 
Bei dir heben gleich die ganzen Lüfterblätter ab, was? ;)
Was treibst du denn mit dem blanken Lüfter?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh