[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ich vermisse mein C-601
p100815_140243sht1.jpg

dscn21640zlmd.jpg

dscn21627ux4l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der IFX-14 war schon ein klasse Kühler. Hab den geliebt für sein Design.

Gesendet von meinem LG-H420 mit Tapatalk
 
Ja das war ein richtig toller Kühler zu seiner Zeit.

 
Denke mal, das ist er heute auch noch, sofern er auf den Sockel passt.
Dass der sich vor heutigen Dualtowerkühlern verstecken muss, bezweifle ich mal.
 
muss er nicht, gab letztes jahr n Vergleich mit dem und modernen Kühlern. Da muss man schon nen NH-D15 nehmen um dran vorbei zu kommen ;)
 
Ich frage das mal hier, da bei euch mehr Luft durchs Gehäuse geht als bei der WaKü-Fraktion;
Habt ihr einen Tipp für mich, was sich als Stoff für einen Staubfilter eignet?
In meinem letzten PC habe ich einfaches Fliegengitter verwendet, was gerade bei Katzenhaaren recht gut funktioniert hat.
Gibt es dazu eine Alternative, die sich großflächig verarbeiten lässt (und etwas professioneller aussieht)?
 
Ürgh, manche Fotos muss man nicht gesehen haben. :fresse:
 
Wie wäre es alternativ mit akustikstoff aus dem audio-Bereich? Das Nutzt man sonst bei Lautsprechern, dürfte etwas feiner sein ;)
 
als billig-ghetto-methode kann du auch eine feine damenstrumpfhose zurechtschneiden und vor den lüfter "spannen". ;)
 
Der IFX-14 läuft immernoch in meinem System
und kommt auch dank Bolt true kit mit ins neue 1151er System.
dscn2566dc3k.jpg
 
Hübschi hübschi hübschi :love: (und ich will jetzt keine Diskussion von wegen Founders Edition, die hab ich schon bewusst gekauft)

img_044485jas.jpg
 
Wieso kalte Luft von oben durchs Lochgitter(?!?) bzw. Öffnungen im Deckel ansaugen und hinten die heiße Luft wieder raus.. Passt doch.
 
Lochgitter ist unten ^^ Aber ja, so wie es jetzt ist passts perfekt. Die EVGA vorher hat sich im eigenen Saft gedreht und wurde leider sehr sehr laut.
 
idle gleich.
4790k P95 8-18k: OHNE OC ist der D15 3k besser, mit OC 9k.
Da ists auch mit dem U14S gerne mal auf 80°C gestiegen, jetzt 71°C max bei der Wärme.
Alles mit geschlossenem Case.
Auf dem verlöteten 2600k ist der U14S übrigens völlig souverän im 50° Bereich unterwegs. :d
 
so jetzt nue mit aura board ;)
und der ifx is jetzt dank dem bolt thru kit auch mit 140ern bestückt.
20160610_221216.jpg
 
Das blau wäre mit einigen lila Aspekten wäre mir echt too much.
 
Mal etwas älteres für euch :d

SMA8_WiPl063.jpg


SMA8_WiPl064.jpg


Ich finde den CPU Kühler ziemlich cool. :)
Leider habe ich nicht wirklich Zeit den mal ausgiebig zu testen, System ist so verkauft.
 
570er?

Hab da auch noch was. Bevor er Samstag zerpflückt wurde, da ahnte er noch nicht was auf ihn zukommt :(

abschlusswujq3.jpg


Tat mir schon fast etwas leid. Aber ist mir im Endeffekt einfach immer noch zu laut und das Case geht auch wieder.
 
endlich wieder mit Gpu :drool:



ne Evga 1070 FE :d
Bin aber vorerst positiv überrascht. Der Radiallüfter ist schonmal im Idle trotz 1100rpm nicht aus dem Case rauszuhören. Bei Forza Apex war er auch ziemlich leise. Mal gespannt, wie das bei Far Cry Primal usw. ist.
 


Raijintek Tisis mit 8mm Heatpipes. Kann ich nur empfehlen, fast die Leistung vom D15 aber deutlich günstiger
 
@ MysteriousNap: Was wird es neues geben?

@ m@tti: Bitte mal ein Bild bei geschlossener Tür.
 
Was tust du da wieder Matti? :d
 
Bin aber vorerst positiv überrascht. Der Radiallüfter ist schonmal im Idle trotz 1100rpm nicht aus dem Case rauszuhören. Bei Forza Apex war er auch ziemlich leise. Mal gespannt, wie das bei Far Cry Primal usw. ist.

Auch auf der GTX 1080 ist er im Idle nicht wirklich zu hören. Wenn du mit VSync spielst, wird die GPU auch oft nichtmal ansatzweise ausgelastet, da bleibt er auch sehr leise dann ^^
 
ich denke, wenn der Kühler der 1080 auch auf der 1070 sitzen würde, das hätte garantiert nicht geschadet. ;)
Und ja, mit Vsync hat man echt das Gefühl, die 1070 langweilt sich. Aber schön sind dann auch die Spannungen 0, irgendwas..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh