[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

oha, was ist mit dem ACX? Nicht zufriedenstellend? Ok, können wir auch im 1070 Sammler klären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das corsair 400c ist wirklich seit langem mal wieder ein gehäuse das mir vom layout her zusagt. ich stehe total auf die kurzen und ungehinderten wege der frontlüfter zu cpu und gpu (das bringt bei mir der graka wirklich einiges an unterstützung). bei bedarf passen da auch noch deckenlüfter über den noctua. sehr schön. die ssd's sind im schwarzen kasten versteckt nehm ich an?! m@tti, der optik und symmetrie wegen, würd ich allerdings vorne den zweiten noctua wieder einbauen. :>

ich habe aktuell nicht mal ein fenster, aber bei den noctuafarben könnte ich nicht ruhig schlafen! aber das hatten wir ja alles schonmal hier.. :> noiseblocker ftw!

unbenannt3fdstu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, die SSDs sind hinterm Tray versteckt. Da ist Platz für 3 SSDs. Im Schacht ist im Auslieferungszustand aber noch ein Festplattenkäfig montiert, wo entweder 2 Festplatten oder 2 SSDs rein können. Ich hab das rausgehauen, weil mein Netzteil kein Kabelmanagement hat und ich dort im Schacht die Kabel "verstecke".
Im Deckel passen noch Lüfter rein, aber zwischen NH-D15S und Lüfter passt dann kein Blatt mehr, könnte man fast sagen. ;) Daher hab ich da keine Lüfter montiert.
 
ok danke, mein traumlayout wäre eh vorne zwei (oder mehr) lüfters und HINTEN auch zwei (aber zonen-ungetrennt). ich glaub das gibts nur beim phanteks primo und bei dem gefällt mir die frontpartie im inneren nich so. :>
 
vorn sind 3 120iger oder 2 140iger möglich. Im Heck nur ein 120iger. Im Deckel gibt es die Möglichkeit für 2 120iger oder 2 140iger Lüfter.
Bin auch vom kompakten sehr angetan. Find das Case irgendwie richtig niedlich. :d
 
Rote Kabel, zweite Classy und neues Netzteil fehlen. Ansonsten bin ich ganz zufrieden :-)


IMG-20160701-WA0012.jpg.jpg
 
Auf Stelzen wesentlich kühler :d

6gjgb.jpg
 
und wenn du den Stelzenturm erhöhst wird es dann noch kühler? :d

Ich hätt ja "Angst", dass die "Stelzen" wegrutschen oder so. ;)
 
Ja vielleicht wirds dann noch 1-2° besser, aber wie du sagst, dann wird es wohl zu wackelig.
So ist es eigentlich sehr stabil.
 


Die Tops der be quiet! Kühler finde ich absolut klasse, sollten mehr Hersteller machen!
 
Ist das jetzt noch Luft oder schon Wasser? :d Ich meine, es wird immer noch die meiste Verlustleistung mit LuKü abgeführt :fresse:



Staubig und bunt, wird nachher mal sauber gemacht, und die Kabel ordentlich verlegt (2x HHDs, 1x Laufwerk, 1x SSD -> 2x SSD :d ). Ist gerade nach dem WaKü Umbau sehr chaotisch, aber gleichzeitig schön geräumig geworden ;)
 
Da meine 1070 SC wieder weg ist, hab ich erstmal eine ältere Karte eingebaut, um zumindest ein paar Games zocken zu können.

Es handelt sich um eine XFX 6870 DD. Einer der Lüfter auf dem Originalkühler ist defekt, daher hab ich einen 120mm mit Kabelbindern drauf geschnallt. Hat erstmal 10 Grad weniger unter Volllast gebracht und dabei ist der Lüfter selbst auf voller Drehzahl deutlich leiser.

Jetzt erstmal wieder rausfinden, wie ich die Spannung verändern kann, um die Karte UV zu können ;)

Gesendet von meinem Xperia Z5
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1467663869507.jpg
    uploadfromtaptalk1467663869507.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 141
Wo ist die 1070 hin? :d
 
Verkauft. Über Ebay Kleinanzeigen. Ich warte auf die FTW :d

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Aber die bringen beim OC doch nicht mehr, oder war das nicht so bei Pascal?
 
Es geht wahrscheinlich einfach nur ums haben ;)
 
ich muss dringend was ändern. gefällt mir von der ganzen konstruktion nur eher bedingt:hmm:

geplant ist ein anderes case und eine neue gpu da der stock kühler im eimer ist^^

img_20160717_164137520xogl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
OHHH ja das solltest du. HDD Käfige raus Kabel besser verlegen und dann eine Alternative zu den Kabelbindern finden, eine Stütze von unten z.B.
 
ich will die karte nicht mehr stützen. deswegen auch der gpu wechsel.

kann nur den oberen käfig rausnehmen, habn noch ne 3tb drinne die ich natürlich noch brauche^^
 
Na wenn die Karte raus fliegt ist der weg zur Ordnung frei :bigok: .
 
das wird aber wohl noch dauern. angedacht war ne 1080 aber aktuell hab ich noch andere ausgaben vor mir -.-^^

das case wollte ich auch noch tauschen da ich mit dem klappergestellt eher nicht so zufrieden bin und die blöden hdd käfige auf hardwarehöhe sind auch altbacken. evlt ein evolv atx
 
hast im Lotto gewonnen? :d

Hier mal wieder... ;)



mit der S7 Knipse.
 
Nö bin mit der ausbildung fertig, brauch ne karre und ne wohnung sowie ne einrichtung. pc muss warten :d
 
wie viele lüfter kann man denn mit dem evolv seperat steuern?

aktuell hab ich 9 lüfter verbaut

6 davon hängen an einem aquaero und 3 am case^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh