[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..und? Schauts immer noch sch***e aus?

Klasse Case, inkl. Hardware (!), aber das Lichtergesindel ist schon sehr eigen.

Edit:...

800dc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der "Weltuntergang" !!!!!

Armageddon_Vortex.JPG

Armageddon_Ohne.JPG

:love::love::love:

greetz razorB

Ihr Banausen! Kein Sinn für extravaganten Style! Außerdem ist das ein Showcase und wird noch künftig farblich gemoddet. :xmas:

sam_15077hr1.jpg

sam_1528chbl.jpg

sam_1523ce0j.jpg

sam_1525icd8.jpg

@ MetalRush: Nein, für das CM690 nicht - nur für den "großen Bruder".

@highlight:
Du meinst den Armageddon ? Ich werde wohl erst morgen früh dazukommen den zu montieren. Ich mach dann (extra für dich) ein paar Photos...

bis denne
razorB

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nur rot und schwarz. Wenn ich da so manch andere Gehäuse sehe die ihr so stylisch findet. Farbenflash pur für LSD-Herbertles auf Crack. :kotz: :fresse:

Mein gott ist das haf ein Bomber,jetzt verstehe ich das Wort richtig:hmm::xmas:.
Aber ich find das schaut bei dir immer gut aus Spieluhr.

Aber für mich wäre das Case nix:(;).

Ist halt Geschmacksache, Whitecker007. Wie alles im Leben. ;) Auf den Fotos hat er mir zuerst auch nicht gefallen und ich war sehr skeptisch bis ich ebend so einige Reviews gelesen habe wo die Belüftung als sehr gut bewertet wurde und in Natura schaut das HAF wesentlich besser aus und die Belüftung ist wirklich bombastisch.

@ RoughNeck: so ca. 6-7° unter Last besser wie der VRM-Kühler des MK-13.

sam_1573bfkb.jpg

Hab noch ein paar ältere Fotos ausgegraben... Die könnte ich eigentlich mal hier posten :d

main.php

main.php

@Spieluhr: Showcase Hin oder Her... Die vielen Pseudo-"Panzerungs"-Elemente, die offenen Frontanschlüsse (Die sehen bei den meisten Herstellern Scheisse aus, weil sie die Anschlüsse net farblich anpassen... Ich sag nur Rosa Plastikring beim Mikro-Eingang)... Und dann noch die Enermax Klicki-Bunti Lüfter mit punktueller Ausleuchtung...
Nun, Geschmäcker sind verschieden... :d

Tja, der ist aber beim HAF schwarz und nicht püschirosa. Bei Corsair etwa? ;)

Die VRMs sind schon richtig gut, trotz guter Kühlleistung wurden die SpaWas bei mir unter Last 80-90C° heiß. Mit dem R4 Furmark Extreme Modus 51-56C°. Muss jeder selber Wissen ob ihm das Geld es Wert ist.

Hey ich hab auch ein Haf x tolles case, nur schöne fotos habe ich keine xd, wenn ich mal ne gescheite Kamera habe!
Aber in meiner sig kann man die Kühleistung bei ca 20°C Raumtemp und 8 Lüftern @ vollspeed betrachten... Die ist sehr gut!

@Spieluhr, ist nicht leicht mit dem Case Punkte zu sammeln, aber ich glaube wir beide, und bestimmt der eine oder andere "heimliche Besitzer", sind glücklich mit der Wahl.

@M3r0

Wie bitte stellst du dir vor, dass die Lüfter sich gegenseitg stören?

Der eine Lüfter nimmt dem anderen nicht die Luft weg...

1003477a.jpg

@ M3r0: Der Genesis ist so entworfen und das ist auch richtig so. ;) Falls du den VRM-R5 vor den liegenden Lüfter meinst, da ist Platz genug dazwischen und das passt auch.

sam_15768l30.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh