[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Muss er doch gar nicht faken, wenn er die weiße Abdeckung draufbaut und er den originalen NF-A15 Lüfter hat ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts ne abdeckung für den nh-u14s?

sry fürs kleinschreiben, habe momentan nur eine hand zur verfügg. :sick:
 
schade, weiss würde gut zum aufgeschnallten eloop passen. :(
 
Ein wenig Oldscool, im Noctua Gewand. Ein Noctua NH12 mit Noctua 120mm Lüfter und am Gehäuse.

Sind wirklich leise und Leistungsstark. Sie bauen echt gute Lüfter ! Wenn nicht die besten ! Das würde mich nicht wundern.

 
Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Das Board hatte ich auch mal :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ist ein Asus P5W DH Deluxe. läuft recht gut mit dem Pentium 4 EE 3,73 Ghz :) Wollte halt alles Zeitlich passend haben in 2006.Jahr.

Das Case ist auch ein seltenes. Ein Lian Li PC 767.
 
thx für den Link!
Hach...das sind die normal komplett weißen...maaaan
Ich weiß es einfach nicht. Bin so unentschlossen

Tip meinerseits als Besitzer der weissen Blenden: Nimm die schwarzen und mach weiße Inlays rein. Bei den komplett weissen haste keine Chance was zu ändern, ausser überlackieren mit Plastidip ( was ja wieder easy abgeht ohne Aufwand ).
 
So, dann mag ich auch mal.
IMG_7465.jpg
IMG_7466.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde mal der originale 120mm durch einen 135mm, der sonst in der Mitte sitzt, ersetzt.
Jetzt gefällt mir das auch optisch besser, da dieser einen runderen Eindruck macht.

c24536a54746e1202f7b7f61ae008c84.jpg
587ab364a8b3209936baca877dd4c311.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es sieht zumindest stimmiger aus :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Und weils so schön war, gleich noch einen 135mm Silent Wings geordert der auf den Advance kommt. Witziger Weise sind die befestigungslöcher mit denen der 120mm Lüfter identisch.

b57a3b434908565bb98664a13bae8c34.jpg

531d2d66b1f821a24f39601270d4b135.jpg

b6fff0533e76d38af79d79a1709ad27e.jpg



Was damals im High End Segment fungierte, sieht heute im Vergleich sehr unterdimensioniert aus.

fc9934f29cd9c3489b305f98dfae4cf9.jpg

5708c48eab1a94b8b5f4e4df97bdc966.jpg


Die letzten 135er PWM sind angekommen.

7a7d61c8d651c166b0c80cdf00f96b08.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäh ! diese Revoltek Lüfter hatte ich damals auch... die Farbe brilliant, der Geräuschpegel unerträglich...

DSCN2369.jpg
 
Die waren ein muss für Modding Fans.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gab auch diese Titan Lüfter mit verchromten Rotor und Aluminiumrahmen. Optisch hui, von der Lautstärke aus heutiger Sicht, total pfui ;)
 
Hauptsache es ist aufgefallen.
Auch nicht zu vergessen:

0fcc9978dd3297c2d7b367d714791118.jpg


Der Revoltec Lightwriter. Der hat Drehzahl gebraucht um das Bild ordentlich dar zu stellen.
Aber egal wie laut, Hauptsache es sah gut aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
huch, die Grafikkarte ist gewachsen... :fresse:

 
Der endgültige, finale Endzustand nun erreicht? :fresse:
 
finale Endzustand?? Was ist das? :fresse2:

Aber ja, sogesehen könnte es das sein. Mal sehen, wie sich die Asus im Alltag bewährt (wie leise sie wirklich ist..), vielleicht denk ich auch wieder über eine Wakü nach. :fresse:
 
Ist das ne ne 1080ti? Bau doch einen morpheus drauf. Leise und kühl
 
Bei einer 1000€ Karte den kühler abrupfen. Oha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab den aktuellen Preis zum Glück nicht zahlen müssen. :p

Ich werde erst mal den Silentmodus testen und dann weiterschauen. Vielleicht auch Undervolting..
 
na, verbasteln möcht ich das gute Stück jetzt nicht unbedingt und nocht dicker machen, als sie eh schon ist.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh