[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Ja, somit findet die Suite die niedrigste Drehzahl der Lüfter heraus. Das ist ganz hilfreich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt, ist die Suite doch gut :d
 
die Lüfterabstimmung auf jeden Fall einmal durchlaufen lassen.

Aber ich erinner noch mal freundlichst an den Threadtitel. :p
 
so ist fein. :d Das Dark Base 77 kommt mir irgendwie zu lang vor. :d

schaut aber sehr gut aus.
 
das dark base ist schon wieder weg, hatte ein zu gutes angebot dafür.
wechselt entweder ins meshify oder evolv flow, stehen beide schon hier.

übergangsweise ist alles in einer brutkammer names coeus tc :d
 
Verzieh dich hier...
 
setz ihn auf Igno und gut.
 
Isser schon aber manchmal guckt man sich den Müll ja dennoch an. Ist wie bei einem Autounfall...
 
Danke, der Gainward ging es im bq echt gut (max 69Grad bei 950U/Min) :)
Aber deine Mühe ist umsonst, ich hab das Case nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte er auch selbst rausfinden können, indem er deine Posts liest. :d
 
Die neuen 120mm Enermax T.B. RGB Lüfter mit Fernbedienung


1g7kcs.jpg


2u6k66.jpg
 
Schicke Teile. Gibt es die auch in größer und wie ist die Lautstärke? Vor allem die Lagergeräusche bei niedrigen Drehzahlen würden mich interessieren.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Schicke Teile. Gibt es die auch in größer und wie ist die Lautstärke? Vor allem die Lagergeräusche bei niedrigen Drehzahlen würden mich interessieren.

Gesendet von meinem Xperia XZ

Also die gibt es im Moment nur als 120er. Die Drehzahl kannste ja über die Fernbedienung Regeln zwischen 500-1500 U/min .Lagergeräusche habe ich keine bei 500U/min.
Laufen sehr ruhig,Fernbedienung funktioniert einwandfrei.Bei Alternate gab es gerade den 6er Pack für 62,90,hab dann mal gekauft.

ENERMAX.DE - T.B.RGB

4xhkr8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann leider nur mit Steuerung per Software dienen, ;)
Dachte immer leise und LED-Lüfter geht nicht, aber die ML Pro RGB von Corsair sind echt leise (habe SW3 zum Vergleichen hier).
Es tut sich langsam was bei den Lagern der Kirmeslüfter.

fr_1296.jpg

Bekommt man mit den Enermax ein reines Weiß hin?
 
So richtig reines weiß ist es nicht, hat ein wenig blau stich.
Ansonsten sind die Farben besser wie z.b. bei den Thermaltake Riing Lüfter die ich vorher drin hatte, die sind echt Schrott gegen die Enermax was auch die Qualität angeht und die Kabel.
Bei mir ging nach 2 Monaten nix mehr richtig weder Beleuchtung noch die Kabel waren ganz.
 
IFX-14. Hab ich derzeit auch in der Zweitkiste verbaut. Klasse Kühler! :)
 
Dürften schon 11-12 Jahre sein seitdem das Teil released wurde?! Da wurde noch versucht mit besonders dicken HPs zu punkten :)
 
Und der ist immer noch verdammt gut. Um was besseres zu bekommen muss man schon tief in die Tasche greifen.
 
Jep. Und wenn man etwas geduldig ist bekommt man die IFX im Moment für ~25€ inkl. OVP gebraucht gekauft. Dann noch das Bolt-Thru Kit für 8€ dazu und er passt auf alle aktuellen Sockel. Günstiger kann man denke ich keinen P/L Kühler bekommen.

Dürften schon 11-12 Jahre sein seitdem das Teil released wurde?!

Gut getroffen: Thermalright IFX-14 im Test: Die kühlende Ausgeburt der Hölle - ComputerBase
Sind 10 Jahre seit dem CB Test. Die Überschrift vom Test finde ich nach all den Jahren immernoch sensationell gut: "Thermalright IFX-14 im Test: Die kühlende Ausgeburt der Hölle" :d

Hier mal mein Setup mit dem IFX 14. Verbaut ist folgendes:

Xeon X5460 + 775->771 Mod
Gigabyte EP43-DS3
4x2gb DDR2
AMD HD 7870 Ghz
DSC_0717.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem toll finde ich den Backplate kÜhler :fresse2: cool dass du den noch hast!
Dazu noch so ein altes DFI X48 Mainboard bei dem durch das IO Panel ein Mosfet Kühler nach aussen geht :O (so z.b DFI LANParty LT X48-T2R)
 
Noch ist gut... Hab den im Januar gebraucht gekauft ;)

Mein Hauptrechner läuft auch mit einem Thermalright, allerdings ist das ein SI-128SE. Den hab ich tatsächlich schon seit ~2007 oder so rumliegen. Sitzt im Ncase M1 mit einem Eloop auf meinem 7700K:

 
Thermalright hatte vor zehn Jahren in der High-Riser-Serie einiges im Petto.
HR-01 CPU
HR-02 CPU
HR-03 GPU
HR-05 (IFX)/HR-05 IFX SLI Chipsatz
HR-07 RAM
HR-10 GPU Backplate
HR-11 IFX CPU Backplate

002.jpg
006.jpg
 
Den HR-05 IFX SLI hab ich auch noch liegen. Passt leider bei keinem der beiden Rechner drauf, weil immer was anderes im Weg ist. Schade. Meiner hat sogar die Optik vom IFX und keine geraden Kanten an den Lamellen wie der oben im Bild :)
 
Ah, Thermalright City ! Ich erinnere mich...

Allein die Preise für die ganzen Kühler, Wahnsinn.


DSCN2494.jpg
 
also den hub schon, an dem ist ein schalter, an dem man zwischen MB und Fernbedienung switchen kann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh