[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Der neue Dark Pro 4?

Die Grafikkarte wäre so ein absolutes No-Go, erst Recht wenn ich meine WaKü aufgeben würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist der neue Dark Pro 4 und warum ist die Grafikkarte ein No-Go?
WaKü aufgeben war einfach, der ist jetzt leiser bei gleicher Temperatur.
 
Wie geht das denn? Je ein 120er radi mit nem 2000rpm Lüfter für CPU und GPU gehabt?

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
JtotheK will nur die Ti abstauben :lol:
 
Er hatte einen Custom Loop mit einem 360er, 240er und 120er.
 
Ein kleiner Budget Spiele PC für die Nachbarstochter:

c395f97e23c34ea2fbff8d8532cc008a.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
380€, bis auf die 1050ti und ein 1300x ist aber alles fabrikneu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Ein aerocool CyberX Advance. Ist allerdings nicht zu empfehlen. Kabelmanagement gleich null. Aber was erwartet man schon von 32€...


Aber vielleicht kann mir jemand helfen der eventuell auch schon ein solches Problem hatte:
Meine Lüfter lassen sich nicht regeln, weder über das bios, noch über die ASRock Software und genauso wenig über Speed Fan!! Es ist ein Asrock a350m pro4 Board. Was kann die Ursache sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mittlerweile lassen sich nur die zwei vorderen aero cool Lüfter am fan2 Port nicht regeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne 3 Pin am 3 Pin, der Lüfter der am 4 Pin mit 3 Pin Stecker hängt lässt sich regeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Position des ch fan2 ist so bescheiden das ich lieber ein 7V Adapter nehme. Vielen Dank für die Hilfe. Lesen hätte wahrscheinlich mal geholfen [emoji30]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Getöntes Acryl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, dann bleib ich bei Sharkoons S25-v oder w bei Empfehlungen.

Hoffe dass du mit 7v bei den Lüftern hin kommst :)
 
Ne also das case hätte ich für mich selber auch nicht gekauft, aber ihr gefällt es und der Preis hat gestimmt. Ich hab auch noch 5V Adapter, aber ob die da noch anlaufen muss ich testen. Budget für neue Lüfter ist keins mehr da.

PS:

David vs. Goliath
d78476307959c4bcd11285116bce9115.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gute Wahl. Mein 800d wird auch bald in Rente gehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin noch nicht 100% sicher, es soll n R5 1600 und ne 1070Ti dann aber unter Wasser laufen, also hier falsch :)
 
Finde das Dark Base 700 RGB und das Define R6 ganz geil, kann mich aber nicht entscheiden :d
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Unter Wasser ist auch mein Plan, aber nicht mit dem 800d und NVIDIA lässt ja auch noch auf sich warten. Ich tendiere dann aber eher zum 1000D oder was von Lian Li.

Apropos Fractal:
b38e42c1e98a6f1854672d394c649a01.jpg


Da kommt gerade mein „Retro“ Zeugs rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird noch etwas anderem weichen. Aber Pinsel und Kompressor liegen nebenan [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pinsel ok, Kompressor bitte Vorsicht.

Demontiert wäre der Kühler mit Isoprop sicher wieder wie neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh