Narbennarr
Urgestein
richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es ist auch so, dass die paar k mehr nun nicht der Weltuntergang sind und die Hardware trotzdem sauber innerhalb der Specs läuft.
Im Hochsommer und mit sehr heißer Harware kann ein Airflow-Case den Unterschied für stabilen Betrieb ausmachen, aber dann stimmt einiges Anderes am Konzept des Systems schon nicht.
Das "einzig wahre" Konzept gibts nun mal nicht, jeder muss wissen, wo seine Präferenzen liegen und kann somit aus der riesigen Auswahl an Airflow- oder geschlossenen Gehäusen auswählen.
Aber wie gesagt machen solche Vergleiche nur mit High End Hardware Sinn, die so viel Abwärme im Gehäuse erzeugt, dass Frischluftzufuhr, Wärmeabfuhr und Airflow wirklich eine Rolle spielen.
Was benutzt ihr für splitter, um am mainboard mehrere lüfter auf einen anschluss anzubringen?
Sonst heulst du doch auch pauschal über Designsaunas rum, egal welche Hardware verbaut ist. Dein zweiter Name Pipi Langstrummpf? (Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt?)Aber wie gesagt machen solche Vergleiche nur mit High End Hardware Sinn, die so viel Abwärme im Gehäuse erzeugt, dass Frischluftzufuhr, Wärmeabfuhr und Airflow wirklich eine Rolle spielen.
und wieder einmal muss ich auf den Threadtitel verweisen.
Kann es sein dass das Netzteil falsch herum eingebaut wurde? Da ist doch der Lüfter oben oder nicht?