[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bei beiden Rechnern würde es sich anbieten, bei den Steckplatz-Blenden, daneben und beim neuen um den Lüfter herum,
Filter zu verbauen. Die lassen sich vor allem dann komfortabel von außen absaugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich hier schon liegen. besonders bei meinem Rechner, da dieser hinter der Klappe keine Front mehr hat sonst passt der 360er Radi nicht gleichzeitig mit den HDDs rein.
 
Ein Gehäuse voll mit Kühler :lol::love::love:

unnamed.jpg
 
:eek: Eine 2080ti in so einer Designsauna? Die schafft im Leben nicht ihren Boosttakt oder dreht viel zu laut auf!!!!




*ironie off*

Schön clean, gefällt mir. Nur das Kabel vom CPU Lüfter stört irgendwie.
 
Danke :bigok:

Ich musste sie auf 1500MHz runterschrauben, damit die 90° nicht überschritten werden :eek:.
Temps sind echt Klasse in dem Teil. Hatte vorher im Tyr-x500 einen 120er quasi direkt vor der GPU, aber beim Silverstone sind die Temps einfach besser. Die "offene" Front mit den 3 x 140ern im Vergleich zum Lian Li macht schon so einiges aus offenbar. Bin zufrieden. Oben ist ja noch ein 140er leider nicht zu sehen.

Ja das Kabel stört mich auch noch. Hatte mir gestern extra schwarzes Klebeband besorgt um das CPU Lüfterkabel oben anzukleben. Leider ist das so ein Kackband...es klebt halt nicht richtig und schon gar nicht an der löchrigen Oberfläche da unterm Deckel. Lässt sich aber bestimmt noch regeln. :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ich auch meinen PC mal hier:
Mugen 5 auf einem 2700x
Vorne werkeln 3x120mm SW3, oben 1x140 mm und hinten 1x120mm SW3 - ODD und überflüssige HDD Käfige wurden entfernt.
NT-Abdeckung ist Selbstbau - leider hat das PB600 keine Abdeckung... Hab ich beim Kauf nicht berücksichtigt :hmm:

IMG_20181205_082201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn de Lüfter unter 10 mm über steht, wäre der Noctua A12x15 eine Möglichkeit. Nicht preiswert, doch hin und wieder die bessere Lösung als ein kleinerer Kühler mit Schwächen in Sachen Kühlleistung.
 
Es wurde kein DAN...;)...Sondern ein Kolink Rocket Mini-ITX, die Lieferzeit war mir einfach zu lange. Und das Kolink ist auch extrem genial und reicht mir...fehlt nur ein super silent Lüftkühler, denn der 9i ist mir pers einfach zu laut. Das war mit dem Phanteks wanders...:/...





Empgehlungen nehme ich gerne bis max ~54mm Höhe entgegen...:fresse2:
 
das Ding würde mehrmals in mein R6 passen. :d
Bin auf die Temps gespannt.
 
Ist das nicht komplett von Dan geklaut?
 
Kein Plan....


das Ding würde mehrmals in mein R6 passen. :d
Bin auf die Temps gespannt.

Ich auch, momentan dreht der CPUZ Kühler ohne ende seine Runden..~70-80 Grad @Stock mit dem i9 von Noctuan, da muss was adäquates her...der ist echt einfach zu laut, habe auch schon andere Noctuan in 92mm drauf geschnallt, mi persönlich zu laut....

E://

Konnte auf alle Fälle das neie RiserKabel gut verlegen...


 
Zuletzt bearbeitet:
*Ü-EI-Frage*---->.....:fresse2:


Ohkai....~Höhe und ~Silent....würde mir reichen, da die CPU nicht übertakkert wird...;)

E://



..der ist einfach zu laut für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Grund hab ich ne ähnliche Kombination im Ghost S1 laufen, das erlaubt nen Noctua L12 zu montieren.

Aber mach dir nix draus, sobald die 2080Ti warm wird übertönt sie eh alles. :fresse:
 
Das ist ja immer das blöde an den kleinen ITX-Gehäusen. Sie schauen ja super aus und man bekommt auch extrem starke Hardware rein, aber das ganze dann leise zu kühlen wird schwierig. Mir würde ja auch ein Ghost S1 gefallen, aber ich weiß nicht, ob das für mich als Silent-Fanatiker das richtige ist.
Um beim Thema zu bleiben, hier wieder einmal ein Foto von meinem aktuellen System:
2017-09-03_DSC02418.jpg
Ja, ich weiß, ich hatte die Frontblende nicht ganz draufgedrückt und so passen die Spaltmaße nicht, nervt mich auch :d Ich muss einmal wieder neue Fotos machen. Ich hab jetzt halt fast 1,5 Jahre absolut gar nichts an dem PC verändert und hab deswegen nie neue Fotos gemacht.
 
Kenne, ich,w ar aucb sehr inaktiv in der Vergangenheit, und nur auf Wasser unterwegs, das schon nun ungewohnt, wenn man vorher lautlos war und nun hört man den kleinen 92`iger.,...


Aus dem Grund hab ich ne ähnliche Kombination im Ghost S1 laufen, das erlaubt nen Noctua L12 zu montieren.

Aber mach dir nix draus, sobald die 2080Ti warm wird übertönt sie eh alles. :fresse:

Noctua L12-> Wie ist der von der Lautstärke ?
 
Hast du schon mal den Black Ridge angeschaut? Wenn du dir VLP Ram besorgst soll angeblich sogar ein A12x15 drunter passen
Alpenföhn Black Ridge CPU-Kühler - 120mm

E: Sehe gerade dass die Verfügbarkeit eher nicht so toll ist :(
 
Ich sauge durch das Panel vom Ghost durch den L12 die Luft an, beim Gaming bleibt der 8700er dabei ungeköpft um die 50°C und bei künstlichen Lasten wie dem AIDA Streßtest um die 80°C.

Sehr angenehmem, geht im Rauschen der 1070 beim Gaming unter.

Geköpft dürfte die Temperatur nochmals besser sein.
 
Für 999 € wandle ich nun auch auf dem DLSS-Pfad und bin in freudiger Erwartung des Spiels Anthem. Gestern waren die Gainward 2080 Ti Standard, die Phoenix GS, die Gigabyte Gaming OC je für 999 € als Mindstar bei Mindfactory zu haben. Dazu noch die Palit Dual für 979 €. Also insgesamt vllt. für 10 Minuten :). Die Dinger waren ultraschnell weg. Ich habe mir eine Phoenix GS sichern können. Heute am Samstag war dann die Palit GamingPro OC für 999 € ganz regulär bei Mindfactory und seinen diversen Ablegern zu erwerben. Also Obacht liebe Mods vor Marktplatzangeboten mit Gewinnerzielungsabsicht!

 

Anhänge

  • 20190112_212233.jpg
    20190112_212233.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
schickes Bild mynx, leider etwas zu groß. Bitte gemäß der Forenregeln anpassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh