[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Dinger tatsächlich sogar ganz hübsch findet? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die EK Vardar 120ER BB / 140ER BB optisch ultra nice. Drum habe ich mir 12 x 120mm und 2 x 140mm geordert und werde mal Bilder posten. Ich bilde mir ein, dass ich mittlerweile auch ganz gut fast ohne RGB leben kann, ABER das wird sich zeigen. Mal sehen wann sich die Zeit für den Umbau findet.

Hierher stammt die Inspiration - ein ultraleckerer clean black matte build von Youtube: Lian Li PC-O11 Air Review (Watercooling Coverage) - YouTube

2.jpg

1.jpg

3.jpg
 
@[W2k] Shadow

Achja? Es ging mir nur rein um die Optik der Lüfter und darum, dass ich dadurch 14 meiner betriebenen 18 Lüfter, nämlich 2 x 140mm sowie 12 x 120mm TT Riing Plus RGB durch die Vardars ersetzen möchte.

Ich selbst betreibe keine Custom-Wakü, habe halt nur keine geeigneten Nur-LuKü-Bilder dieses Gehäuses samt den Lüftern gefunden.
 
Hey, die beiden Smilies zeigen doch, dass das nicht ganz ernst gemeint war ;) Alles gut.
Optisch definitiv ein Leckerbissen ;)
 
Die Qualität der Ausführung lässt halt leicht zu Wünschen übrig.:hust:

Und der Garantie-Anspruch dürfte auch verwirkt sein, Wiederverkauf dann für 5€ das Stück. :fresse:
 
Meine neuen hat schon jemand ganz in schwarz eingepinselt :fresse2:



Auf das Ergebnis freue ich mich schon, aber die Arbeit dahinter :shake:
 
imag1475cmjmc.jpg


imag1479vgjn9.jpg


imag14782pj7z.jpg


RGB-Lüfter? Nein, danke. Kommt mir so schnell nicht wieder ins Case... aber das schlimmste, jetzt fiept irgendeine Spule :fresse2:

Danke nochmal an Maexi :wink:
 
Abgesehen von dem Rot im Innern was denke ich Geschmackssache ist ein sehr beeindruckendes Gehäuse dein Phanteks Evolv ITX.

Irgendwie auch vergleichbar mit meinem Case. Klein, aber dennoch ohne jegliche Kompromisse.
 
Die schwarze Version war ewig nicht lieferbar, darum dachte ich mir das rot passt ganz gut zum geplanten Ryzen, Radeon VII unterbau. Wiederverkauf ist natürlich so ein Thema mit dem roten Innenraum, zur Not lass ich die Teile von nem Kumpel Pulver beschichten.
 
Kannst auch Plastidip nehmen, das kann man dann auch recht einfach wieder rückgängig machen.
 
RGB Lüfter brauch ich auch nicht. Aber RGB Ram. :fresse:

img_0039vzklm.jpg
 
Soooo nach ein wenig basteln präsentiert ich euch...



Ein Scythe Orichi B mit dem Ninja 1366 Kit + dem Mugen 2 Universal Kit 3 auf einem 1151v2 xD
 
Wenn aus einem Spaßkauf vllt sogar die Dauerlösung wird :d

Bin sehr überrascht von der Kühlleistung, mit Customkurve wird mein R5 2600 67-69° in Prime.

__imgp2937dpjn4.jpg


__imgp2928btj5y.jpg
 
hm, wage ich es, den 9900K semipassiv zu kühlen? :fresse2:



Alltagsbetrieb ist damit locker möglich, aber rendern oder sehr lastintensive Aufgaben würd ich wohl doch eher nicht wagen. Denke, das schafft der RT nicht, ohne dass die Cpu drosselt.
 
Da würde mir Angst und Bange werden.... Der 9900K ist ein Biest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh