[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Soll ja ganz gute Temps liefern, für welche Seite testest du nochmal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo!

Ich finds geil, Freundin schon voll genervt. Klick:
 
Zuletzt bearbeitet:
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread

Besser als auf der Pappschachtel wie bisher :fresse: Habe mir mal einen Bench Table gegönnt, wirklich hochwertig und sehr durchdacht das kleine Teil.

Tolles Teil :) Glaube wurde kürzlich hier im Forum sogar verkauft als ITX.

Hätte es gern im ATX Format (Silber wenn möglich), aber die Lieferzeit ist ungewiss.

@Narbennarr:
Die RGB Spielerei ist schön, denke die verschlingt auch das meiste an Kosten.

Oben sieht es wie ein Meshify aus.

Denke wird aber zB für einen FrontRadi eng.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Teil :) Glaube wurde kürzlich hier im Forum sogar verkauft als ITX.

Hätte es gern im ATX Format (Silber wenn möglich), aber die Lieferzeit ist ungewiss.

Ich hatte im Marktplatz gesucht, aber keins gefunden hätte natürlich sonst auch gebraucht gekauft.

Und ja ich wollte auch die silbere Variante, aber auch nicht Lieferbar. :(
 
Ist halt mal was anderes als eine einfache Mesh- oder Glasfront für RGB. Aber beim Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister
 
@Narbennarr:
Die RGB Spielerei ist schön, denke die verschlingt auch das meiste an Kosten.

Oben sieht es wie ein Meshify aus.

Denke wird aber zB für einen FrontRadi eng.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Maße sind sogar fast exakt Meshify C bzw noch etwas schmaler, also wirklich sehr klein - wer da hohe Kompatibilität erwartet...Front Radi ist in Theorie möglich, aber abzgl GPU Länge die eh bei nur 30cm liegt. Wird bei vielen GPUs nicht passen.
Das Case ist eher was für ne LuKü oder AiO (Corsair eben)
 
Auch mal wieder etwas gebastelt... :)

img_20190731_2045252ujds.jpg


img_20190731_204509nqjvu.jpg
 
Schön Clean, kein schick schnack. Was ist das für ein Gehäuse?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Jomsbo U5S (S steht für Silber)

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
S steht auch für Stark in dem Fall. :bigok:
 
und bei mir für semipassiv. ^^
zumindest experimentell... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey m@tti,

aber semipassiv mit 6 x 120mm Noctua NF-S12A Chromax statt 3 x 120mm wäre vllt. noch effektiver und optisch kompletter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bodenansauggeräusche bei sehr geringen Drehzahlen der S12A sooo unerträglich laut sein sollen. Ich hatte davon schon mal 3 x 120mm in der Seite montiert und fand sie schon auf Vollast bei 1.200 U/min. nicht sehr laut. Denke bei 800 U/min. und darunter sollte das doch echt ein Leisetreter von Lüfter sein.

Was man in Anbetracht der edlen Optik auf jeden Fall als unglaublich bezeichnen kann ist der Preis dieses Gehäuses. Für 75 € gibts denke ich nichts Vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
der in der Mitte hat keine Ansauggeräusche gemacht, da war ja auch nix im Weg. Bei den äußeren sind die Gehäusefüße im Weg und die Lüfter hängen zur Hälfte darüber, um es mal so zu formulieren. ^^
Dazu dann noch das sperrige USB 3 Kabel, welches dann im Weg liegt....

Ich lass den Lüfter aber drauf und die Cpu wieder out of the Box laufen. Hab heut mal Undervolting getestet, selbst da wurde der Kühler gut warm. :d Cpu lief aber out of the Box.
Dass der Defenderscan die Cpu so fordert... ^^Müsste ich mal mit 4.2 allcore probieren.

Semipassiv hat was, ich weiß :)
 
so viele Fremdkörper... xD



mit einer vernünftigen Lüfterkurve nahezu unhörbar. Die 700rpm im Idle müssen nicht sein und auch der 2. Lüfter muss tatsächlich nicht sein.
 
Die Lüfter sind auch Mega geil. Selbst auf 1100 U/min sind sie noch sehr leise, wo andere schon deutlich hörbar sind...

Die Farbe ist natürlich gewöhnungsbedürftig, aber die Qualität stimmt allemal.
 
ich war ja schon von Anfang an Fan und ich sage noch immer, wer über die Farbe meckert, hat nix bei Noctua verloren. xD

Hab die Lüfterkurve so generiert, dass die im Idle mit 500rpm drehen. Unter Last dürfen die bis 1000rpm gehen. Nur unter Volllast dürfen die Dampf machen.
Dank der superben Lüftersteuerung gehen die auch bis auf 200rpm runter. Das muss aber auch im Idle nicht sein. Bissel Luft soll ja schon bewegt werden.
Und so ganz ohne RGB hat auch was, wie ich find. ;)
 
Bin ja auch ein Fan dieser Fans ;)
 
Den NH-U12A find ich nicht schlecht da es mal endlich mal wieder was "Kleines" ist aber mir zu laut. Ich höre ja schon meine SW3 bei 800rpm.
 
Ich finde die Noctua Lüfter auch spitze, egal wie sie aussehen mögen. Habe auch alle Stock Lüfter mit Noctua Industrials ausgetauscht und möchte sie nicht mehr missen, die Qualität dahinter merkt man einfach.

@Dr@gonXP: Ist das ein 200mm Lüfter? Sieht cool aus :)
 
wenn ich meine RGB-Beleuchtung nicht mehr sehen kann, schalte ich sie einfach aus. Überleg mal warum Noctua keine RGB-Beleuchtung bei der Farbe macht. Ohne RGB sind die schon gruselig.
 
Ich finde die Noctua Lüfter auch spitze, egal wie sie aussehen mögen. Habe auch alle Stock Lüfter mit Noctua Industrials ausgetauscht und möchte sie nicht mehr missen, die Qualität dahinter merkt man einfach.

@Dr@gonXP: Ist das ein 200mm Lüfter? Sieht cool aus :)

Narbennarr hat vollkommen recht, ist der A15 PWM.
 
Hallo LuKü Gemeinde. Bin mit meinem letzten upgrade weg von der WaKü zur LuKü.
So fällts mir in Zukunft einfacher mal die GPU zu wechseln ohne einen Tag lang zu basteln ;).

Ein 8700k und eine 1080ti in meinem lieblings LuKü Konzept von der 90° gedrehtem Motherboard (Silverstone FT05).
Wenn ich mir die anderen Builds hier ansehe, wahrscheinlich zu wenig Lüfter für euch.



 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Silverstone - welches isses genau?
 
Hatte auch lange ein Fortress FT05, war ein geiler Tower.

Mir gefällts.
 
@nepToon

bitte Bild gemäß Forenregeln anpassen. Ist bissl groß :wink:
 
Noctua's sind schon feine Gerätschaften, auch wenn ich momentan keine verbaut habe :wink: :

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh