[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klein aber fein

Anhänge

• IMG_20201229_152808__01.jpg
    IMG_20201229_152808__01.jpg
    670,6 KB · Aufrufe: 152
Schönes Gehäuse das Cooltek. Gehäuse, bei denen die Grafikkarte direkt angepustet wird, sind mir sowieso immer gleich sympathisch. Und hier passt sogar auch ein ATX Mainboard rein.
Ja, mit ein Grund, weshalb ich es noch immer besitze, obwohl ich sonst fast nur noch itx baue

Ach ich find einfach ein Doppel-Tower Kühler mit nur einem Lüfter in der Mitte irgendwie hübsche ... Desdewegen :)

@VorauseilenderGehorsam

Bei mir - NH-D15S @ Ryzen 7 3700x
Bei Frau - Scythe Fuma 2 (nur der mittlere Lüfter) @ Ryzen 5 1600 AF
Beim Sohn wird es wohl auf ein Noctua mit nem ARGB Lüfter hinauslaufen ... xD mal schauen <- auch nen Ryzen 5 1600 AF - momentan noch ein Ivy i5

@RazOr #2Low das zahlt bei dir noch als klein? Aber cool ist es. War das 12 Pin Kabel beim Netzteil dabei?
Ja, itx möchte ich nicht und das Gehäuse mit dem mATX Board ist nen gutes Stück kleiner als zb das p400a was ich vorher hatte. Ich brauchte halt was, was auf das scheiß weiße Regal passt :lol:

E/ Achso das Kabel gibt's bei Vorlage der Rechnung per Mail gratis von be quiet.

Ja, hatte auch schon einige Jonsbo Gehäuse hier in der Zwischenzeit. Das W2 hab ich sogar hier im Forum gekauft.

Ich hab die Zeit mit Noctuas und Noiseblockern hinter mir. Erstens steht das Gehäuse wie erwähnt auf diesem Regal und ist so nen guten Meter weit weg und zweitens laufen die Lüfter permanent nur auf der niedrigsten Stufe, die die Fernbedienung hergibt. Höre so also nur ein leichtes Luftrauschen und sobald ich spiele ist die 3070FE dann eh lauter als die Enermax Lüfter + ich habe dann meine Kopfhörer auf.

Auf die neuen Arctic Lüfter da würde ich mich noch einlassen im 5er Pack, aber mein Gesamtpaket passt mir, denn der LED Streifen alleine oben wäre zu wenig an Lichtquelle.

Anhänge

• IMG_20210117_161156__01.jpg
    IMG_20210117_161156__01.jpg
    593,3 KB · Aufrufe: 139
Bei mir kommen nur die Artic P12 und P14 rein.
Keine Nebengeräusche, egal welche Drehzahlen.
received_283475779873884.jpeg

Richtig 👍

Sehr schickes kompaktes case 👍

Meinst du jetzt wegen dem Teppich?
Das Gehäuse steht normal woanders, war nur zum Testen 😁

Qualität ist sehr gut, was in Anbetracht des Preises nicht selbstverständlich ist. Die Lüfter sind natürlich Schrott 😜

@Sir Ozelot

Welche gpu hast du denn da verbaut? Wegen der Länge, arg viel mehr geht ja nicht.

Würde da oben noch ein 240er radi rein passen? Du hast ein mircro atx Board drin, oder?

Das ist eine 6800 xt Nitro und Platz bis zum Lüfter sind noch 2,5 cm.
Da passt auch ein 280er rein. Ich denke mal, du meinst wegen der Dicke des Radis. Abstand ist auf jeden Fall da.
Micro ATX ist verbaut.

Das ist eine 6800 xt Nitro und Platz bis zum Lüfter sind noch 2,5 cm.
Da passt auch ein 280er rein. Ich denke mal, du meinst wegen der Dicke des Radis. Abstand ist auf jeden Fall da.
Micro ATX ist verbaut.
Ok, danke für die info. dann würde da meine gpu auch noch passen, ist knapp 1,5 cm länger.

Mal in den Keller graben gegangen 😅

Passt doch wie angegossen...

IMG_20210308_124320.jpg
IMG_20210308_125433.jpg
IMG_20210308_133320.jpg
IMG_20210308_133523~2.jpg

Nach 30 Minuten im Idle (Ncase M1)

1615222161633.png

Nach 30 Minuten Youtube Video auf 2160P
1615223132250.png

Zuletzt bearbeitet:
Den MK-26 Black hab ich auch noch im Keller liegen. Sehr schickes und sehr leistungsstarkes Modell. Wenn ich keine Wasserkühlung verwenden wollte, wäre er schon lange auf meiner 3080 😅

Ja, da ich den Kleinen^^ günstig geschossen hab und die Palit einen Lagerschaden hatte, finde ich die Lösung gut, vor allem ist das Case quasi unhörbar als Office Kiste.

Sehr Nice. Ist der Mk-26 eigentlich besser als ein Morpheus?
Und betreibst du die Karte da jetzt passiv? Da sind doch keine Lüfter mehr am Boden oder?

Im Boden sind 2 Slim Noctuas, die 960 läuft nun semi passiv, wird also von den Bodenlüftern angestrahlt. Ging bisher noch nicht über 32°.

Ob der MK-26 besser als ein Morpheus ist, müsste ich recherchieren, dazu kann ich leider nichts sagen.

Im Boden sind 2 Slim Noctuas, die 960 läuft nun semi passiv, wird also von den Bodenlüftern angestrahlt. Ging bisher noch nicht über 32°.

Ob der MK-26 besser als ein Morpheus ist, müsste ich recherchieren, dazu kann ich leider nichts sagen.
Ich hatte das mal getestet, hab beide hier liegen. Mit den gleich Lüftern (Noctua NF-A12x25) performt der Morpheus ein paar Grad besser. Der MK-26 kann seine Stärke mit 140er Lüftern ausspielen, da er dann mehr Fläche zum Kühlen hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh