Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mit ein Grund, weshalb ich es noch immer besitze, obwohl ich sonst fast nur noch itx baueSchönes Gehäuse das Cooltek. Gehäuse, bei denen die Grafikkarte direkt angepustet wird, sind mir sowieso immer gleich sympathisch. Und hier passt sogar auch ein ATX Mainboard rein.
Ja, itx möchte ich nicht und das Gehäuse mit dem mATX Board ist nen gutes Stück kleiner als zb das p400a was ich vorher hatte. Ich brauchte halt was, was auf das scheiß weiße Regal passt@RazOr #2Low das zahlt bei dir noch als klein? Aber cool ist es. War das 12 Pin Kabel beim Netzteil dabei?
Wenn ich das nur gewusst hätte.Achso das Kabel gibt's bei Vorlage der Rechnung per Mail gratis von be quiet
So eins habe ich über Monate gesucht und keins gefundenCooltek W2
Klein aber fein
Ok, danke für die info. dann würde da meine gpu auch noch passen, ist knapp 1,5 cm länger.Das ist eine 6800 xt Nitro und Platz bis zum Lüfter sind noch 2,5 cm.
Da passt auch ein 280er rein. Ich denke mal, du meinst wegen der Dicke des Radis. Abstand ist auf jeden Fall da.
Micro ATX ist verbaut.
Ich hatte das mal getestet, hab beide hier liegen. Mit den gleich Lüftern (Noctua NF-A12x25) performt der Morpheus ein paar Grad besser. Der MK-26 kann seine Stärke mit 140er Lüftern ausspielen, da er dann mehr Fläche zum Kühlen hat.Im Boden sind 2 Slim Noctuas, die 960 läuft nun semi passiv, wird also von den Bodenlüftern angestrahlt. Ging bisher noch nicht über 32°.
Ob der MK-26 besser als ein Morpheus ist, müsste ich recherchieren, dazu kann ich leider nichts sagen.