[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steckst du wieder arme Mainboards an übermächtige Grafikkarten? Find ich immer wieder klasse, Robert. :bigok:
 
Welches Case ist das?
 
Xigmatek Elysium.




 
So nachdem ich kurz auf Wakü war :kotz: bin ich zurück bei Lukü :bigok:

Ihr glaubt garnicht was für ein schönes Gefühl das war, unbesorgt den wunderschönen Megahalems in der Black Edition wieder anzubringen.
Ich habe mir jetzt einen zweiten beQuiet bestellt :)

Soll wohl 2-3 °C bringen.


 
Zuletzt bearbeitet:
@Nothor

ein Häcksler? -.-
 
@Deep: Einfach schön... Kannst du mir aufzählen was genau da alles drin steckt? Außer die Matrixkarten


HAST DU NEN BILD VON DER RÜCKSEITE WEGEN KABEL VERLEGEN?


EDIT: SChon gut, hast Sysp!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nothor

ein Häcksler? -.-
hehe schaut so aus, was.
Ein PWM-Lüfter aus dem Serverbereich, der angeblich auch silent-fähigkeiten hat. Deswegen hab ich mir den kommen lassen, und es stimmt, er ist bei der Mindestdrehzahl von 1.000 U/min nur leise surrend zu hören @ free Air.
 



enermax platimax bestellt , passt auch besser vom optischen her :P
 
@coldheart: Das ist ja mal eine geile Idee, das Lüftergitter beim LianLi in der Front zu lackieren. Gefällt mir sehr gut!
 
@Felix the Cat: Ein Gummidings für die zweite CPU-Öffnung im MB-Träger gibts übrigens kostenfrei von Caseking zugeschickt, wenn man sich an den Xigmatek-Support wendet :wink:
 
Bitte denkt an die Bilderquotes!


Ich finde es gut, dass jemand aus Deutschland sich die Rechte etc. an der Marke Nanoxia gesichert hat und die Marke wieder belebt hat! :bigok:

Ein wahrer schöner Kühler. :fresse2:
 
@Felix the Cat: Ein Gummidings für die zweite CPU-Öffnung im MB-Träger gibts übrigens kostenfrei von Caseking zugeschickt, wenn man sich an den Xigmatek-Support wendet :wink:

Ich musste erst mal überlegen, was du überhaupt meinst :fresse: - Habe es nun aber verstanden. Danke für den Hinweis, ist für mich aber nicht relevant, da sich das Gehäuse nicht mehr in meinem Besitz befindet. :)
 
@patrock84: Schönes Foto, welcher Kühler ist das?



mfg dorndi
 
Nen Nanoxia Prototyp. Kam leider nie auf dem Markt, evtl sogar das einzige Exemplar das existiert, aber das weiß nur Patrock.

@ Dorndi: Weniger freistellen würde deinen Bildern sehr gut tun, ohne Schatten wirken die Objekte immer sehr künstlich.
 
@patrock84: Schönes Foto, welcher Kühler ist das?

mfg dorndi

@zum Foto: Wenn du die über hast, kannst du mir ja eine PN schicken. :wink:

Das ist ein Nanoxia CX120 ThreeSixty CU - sollte eine auf hundert Stück limitierte Auflage von diesem Kühler werden:


@Plonk: Jupp, soll das einzige "komplette" Exemplar sein..
 
@ Dorndi: Weniger freistellen würde deinen Bildern sehr gut tun, ohne Schatten wirken die Objekte immer sehr künstlich.

Danke für den Tipp, aber ich bin mit meinen Fotos zufrieden. Die Schatten müsste ich dazuzeichnen, da ich out of cam einen nazezu perfekt weißen Hintergrund habe. Ich wäre garnicht dazu imstande, die Schatten durch Bildbearbeitung mit einem vertretbaren Zeitaufwand zu entfernen.

mfg dorndi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matti30: Ich warte auf die Bilder der Rückseite, um zu schauen wie die Kabel zu verlegen sind!

Will mir eventuell auch das Case kaufen!
 
öhm, wenn du mein 8NWX meinst, des hat kein Kabelmanagement :wink:

@Patrock, der Kühler schaut echt klasse aus!


 
Zuletzt bearbeitet:
is aber scho bissi eng zwischen der Xfi und der Graka? ;)

Joah, der Peter is scho klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh