Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte ich mir andere holen? Die sind bei mir leise, kein klackern, schleifen oder brummen. Wenn ihr da andere Erfahrungen gemacht hat, shit happens.
Was die Farbgebung betrifft, sehe da keine Probleme drin die farblich anzupassen bei bedarf, da wie die Enermax mit einen einfachen Druck von hinten zerlegbar und wieder aufzustecken:
hat jemand ein Bild von einem 6970er CF Gespann + einem EKL Alpenfön?
Habe derzeit das Problem, dass sofern ich zwei Acceleros verbaue, die Karten nicht mehr untereinannder passen.
Ja, das passt auf dem Board. Pro Graka werden 2,5 Slots vom Peter belegt und du kannst dann von oben 2x140 mm raufschnallen! Vorausgesetzt die Lüfteranschlüsse bei den Grakas sind hinten und nicht seitlich.
Empfehlenswert sind dann Slotblenden mit großen Luftauslässen.
Stromstecker sind an der Seite.
Alternative?
Hab mal ein Bild bei Google rausgesucht um zu zeigen, wie nah die Karten beieinannder liegen.
http://i54.tinypic.com/2mfamvb.jpg
Sind auch die selben Karten nur das die untere einen Accelero drauf hat.
Wenn du Glück hast bekommst du vor den Stromanschlüssen 2 120er unter wenn du zwei 7970er nimmst. Kann das gerne morgen mal ausmessen. Das würde ja reichen...