[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Das ist ärgerlich.
Kann man auch einen Lüfter montieren?
Wenn die GPU eh weiter links sitzt, kann ich doch links nen Lüfter ranbauen, von rechts kommt ja frische Luft von meinenn zwei Caselüftern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hier mal mein System ;) jemand nen Verbesserungsvorschlag für besseren Airflow ?
Verbaut sind:
3 Noisblocker Multi S2
1 Silent Wing USC aufm Macho

Eventuell ist mal nen ordentliche Sleeve für sämtliche Kabel angebracht aber das folgt noch ;) Farbkombie habe ich Black/White im Sinn .....

great.jpg

great_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch erst mal ok aus. der hintere und der aufm cpu kühler pusten nach hinten, oder?
soll der stock lüfter auf der graka bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
jop die pusten beide natürlich nach draußen ;) wobei ich am überlegen bin wie sich wohl der noctuna d14 so mit meinem i5 verstehen würde ^^
naja eigentlich bin ich mit dem Stock recht zufrieden jedoch habe ich auch schon über den Peter oder Shaman nachgedacht aber wo soll dann meine Soundkarte hin :fresse:

Sonst verbesserungsvorschläge ? Hab da ein offenes Ohr

also die Lautstärke ist silent denn habe alle Lüfter @ 7V und von dem Temps her ist die CPU im idle bei 28-31 und beim mw3 spielen bei knappen 48-50 Grad also in so fern bin ich zufrieden aber Verbesserungen in jeglicher Art kann man ja immer mal haben ;)

Past im Deckel des Gehäuses ein Lüfter? Wenn ja würde ich eher da Lüfter anbringen, als wie vorne.
-Weniger Staub
-Weniger Lärm
-Näher an der Hardware
-Thermisch logisch

---------- Post added at 22:27 ---------- Previous post was at 22:23 ----------

Edit meint nicht ohne Alibibild :banana:

ja im Deckel würde noch ein Lüfter passen aber ich denke nicht das der viel bringen würde denn mein macho würde ja dann schon fast mit dem knutschen ;) aber wenn ich mal nen 140er hier habe werde ich das testen...das einzige was mich noch ein wenig stört ist das man noch so viele Kabel sieht aber ich denke das lässt sich bei dem Case nicht wirklich ändern oder wie seht ihr das? :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Nordwand, ein guter Kühler! :)

co1jvu2z.jpg

ar1s4kld.jpg

ma1s1biv.jpg

mein Silver Arrow ist heute auch angekommen, Bilder gibts später :fresse:

Hat jemand Silver Arrow gesagt? - dann will ich die Cuxhaven-Front schon mal mit 4 Bildern aus Bremerhaven stärken :fresse:

Hach der silverarrow, ich hatte ihn vor 3mon mal bestellt, und dann wieder storniert.... adapterkitt für megahalems bekommen... schöner Kühler, gefällt mir sehr gut!

Hat jemand Silver Arrow gesagt? - dann will ich die Cuxhaven-Front schon mal mit 4 Bildern aus Bremerhaven stärken :fresse:

Alter Robert! Du kannst einem echt den Tag vermiesen :heul:
Bei den Bildern, krieg ich immer n schlechtes Gewissen, meine zu posten :fresse:

Anti-OT

dscf4587hcyka.jpg

..mußt du drüber stehen.. :)

sam_0001aspsz.jpg

sam_00087uq75.jpg

@Spieluhr

Thermalright dein neuer Sponsor? :d

Wo wir schon beim TY-140 sind:

Und noch ein leistungsstarker Phobya dazu:

mfg dorndi

Zuletzt bearbeitet:
wäre es nicht besser, den Hecklüfter wegzulassen? sieht meiner Meinung nach auch optisch besser aus.

Das ist eh nicht Finish, matti. Höchstwahrscheinlich kommt eh der Phanteks wieder rein.

..und nein, TR ist bestimmt nicht mein Sponsor. :fresse:

war ja auch nur Spaß ;)

Aber mit dem Ding könnt ich meinen Xeon bestimmt passiv kühlen, aber dann hätt ich noch weniger Platz im Case. Nä, will ich net ;o)

was hat dich eigentlich dazu gebracht dieses Case zu kaufen Spieluhr? ^^ aber eins muss ich mal sagen deine tests sind echt Spitze :) dafür nen großen Daumen nach oben :)

Weiß aber immer noch nicht ob ich lieber den Phanteks(mit anderen Lüftern) oder Noctua D14 nehmen soll :d oder vielleicht warte ich noch auf den neuen Silver Arrow ;)

Mein persönlicher Geschmack, was sonst. :)

@ matti30: Och, so groß ist der gar nicht. 140x140 kannst du als ca. Ansatzmaß (BxT) rechnen und wenn du einen 140er mittig zwischen die beiden Kühltürme setzt ist der quasi quadratisch, praktisch, gut. ;)
Ich hab die Klammern jetzt so "präpariert", daß man einen normalen 140er Lüfter (bei mir einen Zaward Golf2 in weiß/orange) daran befestigen kann:

SAM_0007.JPG

SAM_0029.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@spieluhr

weiß aber ni, ob des meinem Ram schmeckt, zwecks HS. Hoffe, man kann des bissi erkennen??

Hw zieht nächsten Monat in nen Midgard II um. Bevor ihr wieder anfangt, wegen dem Km zu meckern :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh