[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie performt der neue Mugen?

Gut für den Preis :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du zu dem Kühler?

Darf ich nicht? Ganz offiziell zum spielen bekommen :xmas:

Ja doch, konnte eigentlich nur so sein. :wink: Have Fun! Hoffe es wird Luxx-exclusive! :d

endlich wiedern crosshair 3 drinne, dank einem lieben luxxer frisch aus österreich :d
image_356731796a8m5.jpg

(leider nur n handy pic)

selbst mit shutterbrille nichts zu erkennen :d

img_0258uoqy.jpg

haha :d
solange das teil läuft, lass ich so. Ist doch cool, klinisch saubere Hardware hat ja jeder xD. Da fühlen sich insekten, Spinnen usw.. doch viel wohler.

Und sich dann in Zukunft wundern, warum die CPU oder sonst was zu heiß werden und kaputt gehen. Ich habe schon so viele Rechner gesehen, die anhand von Dreck kaputt gingen....

@ Athlon-64: Schönes Modding und Farbwahl! Schaut richtig gut aus. :)

edit: Ist das ein FD-Define?

Zuletzt bearbeitet:
@ Athlon-64: wooohoo n1....

greetz razorB

Zuletzt bearbeitet:
@Athlon-64: Wunderschönes Build. ...das war bestimmt eine Menge Arbeit. - Gerne mehr Bilder!

:)

@ Athlon-64: Schönes Modding und Farbwahl! Schaut richtig gut aus. :)

edit: Ist das ein FD-Define?
@ Athlon-64: wooohoo n1....

greetz razorB

Thx

@Athlon-64: Wunderschönes Build. ...das war bestimmt eine Menge Arbeit. - Gerne mehr Bilder!

:)

Jap, das war eine Menge Arbeit

Das ist ein Lian Li V1110 oder dessen größerer Bruder.
Edit> Oder?

Es ist ein V2120X

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_0687_2.jpg
    IMG_0687_2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 724
Ahh.. ich hatte mich ganz oben am Heck an den Lüftungsschlitzen orientiert, weil das Define hat da ja den 180er im Gehäuse sitzen. Dachte du hättest den event. raus montiert und das andere alles sei gemoddet. Dein LianLi ist aber ein extrem luxoriöses Gehäuse. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh