[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

LOL :fresse: Passt ja grade so XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is das ne 7970 ?

alibibild

9800gtx1umawc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cfxfan ist das eine 9800gtx ? Der kühler ist schick

Gesendet von meinem HD2 mit der Hardwareluxx App


Edit, ne doch eher gtx260/280
 
Sehr schön, willkommen im SLi-Club :bigok:

Heute sind meine Sleeves endlich angekommen. Die ROG Sli Bridge ist auch dran. Der Bitfenix 200mm ist auch vorne eingebaut und hat für besseren Airflow und die in Verbindung stehenden Temperaturen "improved" :fresse: .. Ich überlege mir die 8GB morgen auf 16GB aufzustocken um das ganze bisschen aufzufüllen ;) .. Vorerst bin ich fertig mit dem PC.. Wakü lass ich bis Ivy Bridge erstmal sein...



 
sehr nice, vorallem die Farbkombi gefiel mir schon immer!

Die dicken Matrixkarten machen das ganze noch edler!
 
joa sieht schick aus, sind das oben und hinten die gleichen lüfter? kann man dieses matrix licht eigentlich steuern oder kommt die farbänderung vom stromspar modus?
 
Danke fürs feedback :-)

Das sind phobya lüfter. Oben zwei 140'er und hinten ein 120'er. Der vorteil sind die abnehmbaren rotoren. Ich kann die so ganz gut sauber halten. Die matrix lasse ich beim fotografieren mit furmark auslasten. Hellblau für idle, dunkelblau mittlere last. Violett schwere last und rot für extreme last ;-). Gibt auch grün für den safenode.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
die Mucke findsch geil ;o)
 
@ Duplex

Geile Idee :bigok:
 
joah, auf sowas muss man erstmal kommen :d

Net schlecht.
 
@Patrock

wieviel Platz nimmt der Shaman im Vergleich zum Peter? Würd den gern mal im eingebautem Zustand sehen. Mein Peter ist mir langsam zu monströs :d
Hm, geht so.

Ich habe unter der GTX570 noch die Soundkarte oder der oberste Slot wäre auch noch frei, wenn es nur kein PCI-Slot wäre. Aus optischen Gründen ist es ein Extreme3 Gen3 Board geworden. Allerdings ohne diese Alu-Aufkleber auf den Kühlkörpern. :fresse2:





Das der Shaman so krumm ist, ist Eigenverschulden. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Duplex

Sehr geile Idee :d läuft der Lüfter vom Kühler mit?
 
Schon wieder ein neues Gehäuse - unzufrieden gewesen mit dem TJ-08?
 
Schon wieder ein neues Gehäuse - unzufrieden gewesen mit dem TJ-08?
Das TJ08-E war schon immer nur ein Übergangsgehäuse, weil ich ursprünglich ein Abee J03 wollte, aber pc-cooling.de hatte wider erwartend kein silbernes bekommen. Angeblich Fehllieferung..

@matti30: Hardwareluxx-Redakteur. :fresse2:
 
Ebay und 120 EUR.
 
lässt sich die seitenwand überhaupt noch schließen? *g*

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Denke schon sieht aber echt eng aus :fresse:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit der HardwareLuxx-App :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh