[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich konnte nichts NEGATIVES an Temps Änderung bis jetzt feststellen.
Lief vorher Blasend...
Habe nur gedacht, so saugt er dem hinteren Cpu-Lüfter nicht die Luft weg...
 
wäre also auf den Ram blasend beim Genesis besser? besitze ja selbigen mit 2x Ultra Sleek Vortex 14. Der überm Ram bläst nach vorn (gegen das Fenster) und der hintere nach draußen zum hinteren 120er Enermax Silence. Oben habe ich noch 1x 140er Noctua A-15 der rein bläst (reinblasend, sinds bessere temps als raus blasend)
 
Wie gesagt, habe nix festegestellt. Ausser das der Ram sonst bei Blasend ne Kühlung bekommt. Aber ob das noch von NÖTEN ist....

Kann aber sein das die Temp sich nicht ändern, weil sie mit max 800u/min laufe...
 
Hab mal wieder ein bissl gebastelt.









Hab mal die H100i wieder rausgeschmissen. Die Pimpe ist mir einfach zhu laut für nen HTPC. Stattdessen kühlt jetzt ein Noctua NH-U9B die CPU :)
Die H100i werd ich dann morgen in den großen Rechner einbauen.
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Kannst du drosseln.
 
Bei der neuen Revision bzw. Firmware kann man meines wissens nach die Pumpe nicht mehr drosseln. Nur die Lüfter. Oder bin ich das falsch informiert?
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

Puh, da fragst du den falschen...
Habe seit 3 Jahren ne H70 gedrosselt@5V drin. Absolut unhörbar.
Dachte das ginge bei den neuen auch.
 
Nein das ist leider nicht mehr so ;)
 
Hier mal meine neue Kiste, war eine richtig heftige Arbeit da alles reinzubekommen. Hat sich aber gelohnt, sehr leise und für meine Ansprüche schnell genug.

IMG_20131222_143045.jpg

Schrauben am Window müssen noch getauscht werden und evtl. eine Befestigung für die SSD gefunden werden, ansonsten bin ich doch sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht. Also Window nach innen basteln ;)
 
ich würde oben die Schrift noch bedecken und das Fenster nach innen verlegen. Wie winzig das Dingen ist .. feinfein :)
 
LuKü***Bilder & Kommentare***Thread *neu: ungesplittet

So winzig find ich's jetzt nicht, aber guter Look.:)
 
Kollidiert das Fenster, wenn es innen montiert ist, nicht mit dem CPU Kühler?
 
herrharmann: Schreib ihm am besten mal ne Nachricht. Kann gut sein, dass er hier nicht aktiv mitliest. Dazu einfach mit der Maus auf seinen Namen gehen, dann müsste sich ein kleines Fenster öffnen, wo du dann "Nachricht" auswählen kannst. Achso, eins noch: Willkommen im Forum :)
 
mein kleiner ist noch alles im aufbau. soll htpc für den fernseher (wohnzimmer) werden.

sollte eigtl auch wakü werden.. aber hätt dann zwei waküs pc's. und da ich den kühler noch hatte und der auch super paßt.. noch 1-2mm platz zu der graka. bleibts evtl doch bei lukü. ist auch "pflegeleichter"

264244-parvum.jpg


264245-parvum-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich hier immer wieder diese Kabel-Sleeves sehe und es auch in meinem PC vorhabe (alles an schwarze Kabel soll zu weißen werden), frage ich mich gerade ob man dies selbst machen sollte oder sich diese kaufen sollte und dann an das NT hängen?

Wenn selbst sleeven, mit welchen Summen kann man da so rechnen. Wenn's OT ist mir einfach eine nette PM schicken

Sonst kann ich nur sagen, sieht echt hammer geil bei dir aus...

so würde das aussehen, wenn ich es mir vorgesleved kaufen würde (alles natürlich in weiß)

Kabel Mod Weiß

danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
schick srider :)
 
Schaut für mich eher nach einem Gaming PC aus, aber sieht wirklich sehr lecker aus. Das Gehäuse ist aber modifiziert oder?
 
thx, freut mich wenns gefällt.
ExtremeandCrazy: selbst modden:bigok: mit mdpcx siehts mMn am besten aus. und kannst dir alle kabel so bauen wie des brauchst.
schau am besten mal hier.. http://www.hardwareluxx.de/community/f81/kabelmodding-sleeving-pin-remover-howtos-12-a-732763.html
naja halt htpc-gaming:d ..soll ja auch bisl leistung zum zocken, hd etc haben. ist meine alte asus 660 ti oc drinn, sollte langen. cpu 3570k, nt wird das bq E9 580w vom wakü pc genommen da schon fertig gesleevt. bei sleevst kommt auch noch etwas weiß rein ,passend zum gehäuse, board etc.
fürs case hätt ich das glaub auch nicht bezahlt. war hier im mp. wird noch wenig gemoddet z.b unter den einschalter kommt noch senkrechtschlitz fürn BD Slim laufwerk.
264268-parvum-3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild vom Inneren meines Aerocool QS202. Es ist an sich Leise aber irgendwie hab ich Hummeln im Hintern die mich zu einem neuen Leisen Gehäuse treiben

IMG_20140107_230916.jpg
 
Jupp und es hat ein bissel was gebracht. Ich habe eigentlich in meinen Gehäusen immer Akustikmatten unten drin liegen.
 
Da ich mich selbst gefragt habe, ob der Kühler in das Gehäuse passt, komm ich noch an die RAM-Slots ran, ...
Hier für meine aktuelle Kombination die Antwort :)

Gigabyte GA-H87-HD3
Thermalright Macho 120 Rev. A
Bitfenix Shinobi (ohne Window)

DSCN1943.jpg
DSCN1942.jpg

Gehäusewand lässt sich ohne Probleme schließen. RAM-Slots 1-3 ohne Probleme erreichbar, für den vierten muss man u.U. den Lüfter abnehmen.
Vielleicht hilft es ja jemand weiter :coffee:
 
ein weißes Shinobi ... das sieht man auch nicht alle Tage :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh