[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Den enermax und den TR würde ich gegen leisere Kandidaten tauschen ;)
Hmm. Den TR höre ich eigentlich nicht raus. Der Enermax wird noch gegen einen NF-A14 getauscht, aber non pwm. Die silent Wings werden wohl auch erstmal bleiben bis ich mal irgendwann ein neues Gehäuse habe wo vorne 140er Lüfter rein packen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal das unnötige entfernt ;)

img_9749hfayf.jpg
 
Jop und mehr Platz für große CPU Kühler hat man auch :bigok:

img_9754y7zaz.jpg


img_975222lum.jpg


img_97556jbgz.jpg
 
passt wirklich besser :)

schwarz raus, silber rein. :fresse:



 
Sehr geil Nap!

Aber ich bin mir so unsicher... :(
 
M@tti was machst du denn [emoji23]
 
Habt ihr getauscht? :d
 
M@tti was machst du denn [emoji23]

Ich blicke wahrlich nicht oft in diesen Thread, aber alle paar Monate wird es bei Matti irgendwie schlimmer statt besser, wo ich mich einige Beiträge vorher gefreut habe bei ihm endlich schwarz zu sehen (nein, kein Wortspiel) ;)

Vielleicht kommt er als nächstes auf die Idee jede einzelne Komponente in einer anderen Farbe zu kaufen, es fehlen noch blau, rot, grün, blau, nur weiter Matti, ich glaube auch das schaffst du noch :P
 
Habt ihr getauscht? :d
Ja hatte sich angeboten ;)

Zum Morpheus: Da hätte ich heute wegen dem VGA auf PWM Kabel schon wieder ko....n können. Das Teil ist einfach so mies verarbeitet und ein Pin war raus gerutscht. Dauerte ja nur 2h bis ich mal auf diesen versch... Adapter gekommen bin. Sobald ich am WE Zeit habe, reiß ich das Teil raus und schneid es zusammen mit dem Y Kabel passend auf länge und löt es zusammen. Kann man sich ja nicht antun.



Matti: Das weiße Board hauts raus :d Eigentlich bräuchtest du jetzt noch mehrfarbigen Ram.
 
Zum Morpheus: Da hätte ich heute wegen dem VGA auf PWM Kabel schon wieder ko....n können. Das Teil ist einfach so mies verarbeitet und ein Pin war raus gerutscht. Dauerte ja nur 2h bis ich mal auf diesen versch...

Gelid Adapter? Ja die sind Müll, von fünf Stück die ich hatte ist noch genau einer übrig der heile ist und funktioniert.
Selberbauen ist da echt die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Gelid Teil. Absolute Murks Qualität, hatte mich beim ersten Zusammenbau schon im Stich gelassen.
 
Ich habe mich schon gewundert, warum die roten Kabel...vom Rest auf dem MB sieht man das Rot nicht mehr, weil abgedeckt...
 
Schwarze Kabel wären mir lieber, bzw. einfach direkt "schöne" Kabel vom Netzteil, da ich eigentlich kein Fan von diesen Extensions bin. Aber die Kabel von be quiet kann man ja niemandem antun :d
 
Ich finde dass das gut aussieht. Völlig schwarz ist langweilig... meiner bescheidenen Meinung nach. Die BeQuiet haben leider die schlechtesten Sleeves aller NT. Ein Grund, warum ich in der Hinsicht mit Corsair sehr zufrieden bin.
"Antun"...das passt eher zur Augenkrebs Kombo des Noctua Fetischisten.
 
Die Gelid PWM Adpterkabel sind doch nur deshalb so schlecht,weil das Ding so fest versleevt ist,dass die einzelnen adern sofort rausspringen. Das kleine Kabelchen ist damit so flexibel, als wäre da ein metallrohr dran.
Wenn man den Schrumpfschlauch aufschneidet,wird der Adapter viel brauchbarer
 
Also ich hab keine Probleme mit dem gelid teil
 
Nein das liegt an der Qualität der verwendeten Bauteile, die Crimpkontakte und Gehäuse sind das Billigste vom Billigen, kein Vergleich zu dem was man bspw. bei Conrad bekommt.
 
Mal alles abgestaubt und sauber gemacht..
img_20160306_155021nakgz.jpg


Kabelmanagement gibt es wegen mangelnder Rückwandlücke und Kabeldurchführungen nicht wirklich. ;-)

3x Enermax T.B. Silence 92 mm sowie ein Be Quiet! ShadowWing 1 als Gehäuselüfter. Der NB eLoop ist an einem Thermalright Venomous X angebracht. Der Lüfter des Corsair AX850 PSU über dem Kühler ist eigentlich immer aus...

Derzeit ist der Rechner elendig laut, da ich seit dem Mainboardwechsel auf das Gigabyte keine wirkliche Lüfterkurvenanpassung mehr habe. *seufz*
 
Mit oder ohne Lüfter unter der Graka? Denke ohne wirds kühler..
Laufen max. mit 750rpm
img_975924azdz.jpg
 
Ich denke den linken raus, denn der bringt gar nichts, der rechte kann was bringen, aber nur mit Shroud zur GraKa hin wohl derselbe Effekt ;)
 
Ende der Woche hab ich vermutlich fehlende Teile hier, dann gibts mehr Bilder und eine Aufklärung zu den Temps :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh