[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meld mich nach jahrelanger Bastelabstinenz auch wieder zurück.
Man man man hat sich viel getan.

Und ja, es ist keine aktuelle Hardware und ich bin noch lange nicht fertig, aber um mal wieder zu basteln reicht es erstmal. ;)
9555ae3392e5a2be94e3c87dc7b1828e.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezog mich aber, wie am zitat zu sehen, auf Case_Modder und nicht auf ramrod1708 ;)
 
dein zitat ist auf den comment von CM
 
Ich bezog mich aber, wie am zitat zu sehen, auf Case_Modder und nicht auf ramrod1708
Ups, aber seit so aus als wäre das Prinzip ähnlich er saugt die Lüft von hinten an.

Wobei das Case erinnert mich eher an eine Mirkowelle als an einen PC, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Ja und wo soll er da was anziehen? Da ist so ein graues Zeugs vor. Sieht eher so aus als wäre da alles komplett dicht.
Das Bild ist aber auch mega unvorteilhaft gemacht worden irgendwie...
 
So ich habe meinen Rechner mal wieder etwas umgebaut
Die Noctua NF-A14 gegen Be Quiet Silent Wings 3 getauscht und den Arctic Accelero Xtreme wieder gegen den Morpheus II getauscht auf dem Morpheus sind jetzt 2 eloops verbaut. Viel leiser geht mit der Hardware wohl fast nicht ^^

IMG_1629.jpg

Hier sind noch die Drehzahlen unter Vollast:

kühlung_optimiert.jpg
 
das Gehäuse vom CM ist das DG87 von EVGA?
Ja ist das EVGA DG87.
Ups, aber seit so aus als wäre das Prinzip ähnlich er saugt die Lüft von hinten an.
Wobei das Case erinnert mich eher an eine Mirkowelle als an einen PC, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Das geht, ich finde das Case eigentlich ganz nice...bisschen groß aber passt viel rein :d.
Ja und wo soll er da was anziehen? Da ist so ein graues Zeugs vor. Sieht eher so aus als wäre da alles komplett dicht.
Das Bild ist aber auch mega unvorteilhaft gemacht worden irgendwie...
Kann man schlecht erkennen aber das hinten ist die Spiegelung von der Wand im Fenster. Hinten sitzen zwei Lüfter, in der Front drei und oben einer. Der CPU Kühler sitzt nicht optimal das ist richtig (müsste ich drehen).

@ramrod

Es hat sich echt ne Menge getan...das ist wohl war...


So jetzt mit den 4x8GB Riegeln :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der Kühler hängt? Der Abstand am Ram ist sieht irgendwie nicht gleichmäßig aus und auch über der Graka wirkt er etwas gekippt.
 
Ich glaub das liegt an der Aufnahme, scheint etwas zu nah dran gewesen zu sein. Der effekt wirkt ganz leicht wie bei nem „Fischauge“
 
@Performer Gummidinger gekürzt ;) oben schwarze schrauben statt roter gummi

@AG1M danke

@EmerpuS Ich würde noch die Lüfter kabel verstecken




 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Kühler hängt minimal, aber ich wunder mich da auch nicht bei dem Klotz. Der soll ja auch für den Sockel nicht gerade gut sein, aber taugt mir bisher. Demnächst kommt mal neue WLP drauf und dann kann ich vllt. etwas machen.

Gestern sind die beiden Noctua Redux(PWM) auf den CPU Kühler gekommen, bin ganz zufrieden. Habe mir die Random gekauft, könnte gerne noch einen ticken leiser sein aber ist jetzt nicht tragisch. Ich gedenke noch weitere von Noctua zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erstmal fertig.
Denke als Office und Kids PC mehr als ausreichend.
00f1c90e83eec9e13dca53f072092f33.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
So, wieder Post erhalten. Für das ITX Round-Up gesellen sich nun zu Arctic Freezer 11 LP, Cooler Master GeminII M5 LED, Cryorig C7, Reeven Brontes und Scyhte Big Shuriken 2 Rev. B nun auch noch der Noctua L9i sowie L9x65:

 
Ich teile wohl auch mal meinen PC mit euch :d

^BA397A09A86F47A9FC046B857B168EACAD8F20CCBDB4C02FFD^pimgpsh_fullsize_distr.jpg

Als nächstes sind LED Streifen sowie das Window Panel geplant.
 
Aktuell mit Selbstbaugehäuse:

02-img_4843-1280nqsmu.jpg
 
Hoffentlich den Feuerlöscher Griff bereit :fresse2:
 
Sowas habe ich hier letztens schonmal gesehen...PC im Schuhkarton.
Ich würds wohl nicht machen xD
 
ein DP67BG :love: So ein Schmuckstück habe ich auch noch unterm Bett zu liegen. :fresse2:
 
Ich hatte übergangsweise auch einen PC in einer Obstkiste gehabt, bis das Gehäuse eingetroffen ist :d Ist aber auch einige Jahre her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh