H
HW-Mann
Guest
Temjin 08-E ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend...mittlerweile sind 4 Ram Riegel verbaut á 8GB...
Woher bekommt der denn die frische Luft?
Ups, aber seit so aus als wäre das Prinzip ähnlich er saugt die Lüft von hinten an.Ich bezog mich aber, wie am zitat zu sehen, auf Case_Modder und nicht auf ramrod1708
Ja ist das EVGA DG87.das Gehäuse vom CM ist das DG87 von EVGA?
Das geht, ich finde das Case eigentlich ganz nice...bisschen groß aber passt viel rein .Ups, aber seit so aus als wäre das Prinzip ähnlich er saugt die Lüft von hinten an.
Wobei das Case erinnert mich eher an eine Mirkowelle als an einen PC, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Kann man schlecht erkennen aber das hinten ist die Spiegelung von der Wand im Fenster. Hinten sitzen zwei Lüfter, in der Front drei und oben einer. Der CPU Kühler sitzt nicht optimal das ist richtig (müsste ich drehen).Ja und wo soll er da was anziehen? Da ist so ein graues Zeugs vor. Sieht eher so aus als wäre da alles komplett dicht.
Das Bild ist aber auch mega unvorteilhaft gemacht worden irgendwie...
Wozu? Paüier und Pappe brennt nicht bei 100°C, so schnell passiert da nix, aber stundenlang unbeaufsichtigt würde ich das auch nicht lassen.Hoffentlich den Feuerlöscher Griff bereit