Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen kommt dann der tophead wo nochmal 2x nf-a12x25 reinpassen.
das case ist halt erweiterbar und komplett abwärtskompatibel das ist das schöne.
Ist das die Ghost Version des Noctua-Kühlers? Falls ja, hast du die auch mit vorbestellt?
die noctua gibt es doch inzwischen auch in der chromax version schwarz ?!
die Drogenbeutelchen sollten noch raus
so schlechte Augen?
Dann hat deine Odyssee ja bald ein Ende?
du solltest schauen das du eine modifizierte front bekommst oder sie selbst modifizierst. das kann ordentlich was bringen wenn die beiden da vorne richtig ansaugen können. hab auch mal mit dem case geliebäugelt, allerdings dann abgeschworen. temps einfach katastrophal
Schon einmal probiert die Gehäuselüfter zu drehen? Also Die Lüfter ausblasen zu lassen? Aus meiner Sicht macht es mehr Sinn Hitze abzuführen als kalte Luft zuzuführen. Durch das Mesh-Panel und den Unterdruck bei ausblasenden Lüftern kann genug kühlere Außenluft ins Gehäuse kommen.
Ja, habe ich schon recherchiert, aber das ist mir zu teuer. Aktuell komme ich, wenn die Lüfter mit angepassten Silent Setup laufen, auf ca. 75°C bis 80°C (ein Kern hatte kurz mal 80°C) im Prime95. Das finde ich schon gut für ein ITX Case mit reduzierter Lüfterdrehzahl.
Dann hat deine Odyssee ja bald ein Ende?
Ich warte weiterhin auf mein NR200P, also falls es denn wirklich noch in den deutschen Markt kommt -.-