[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Was ist dass für ein krasses Display? o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist dass für ein krasses Display? o_O
12,6 Inch Monitor (knapp 32cm) von Mechdiy, bestellt am 05.12. und schlussendlich heute angekommen.
Auflösung ist 1920 x 480 damit ich als Brillenträger wenigestens noch was erkennen kann. :d
Es gab da noch so eine Rabattaktion und die Größe war perfekt für mein Case.
Bin da über das YT-Video drauf gekommen, da gab es einen Link zu den Displays.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Frage mich immer wozu sowas gut sein soll. Also for real. Wann guckst du dahin?

Nichtsdestotrotz sieht's natürlich gut aus. Schön scharf. Das ist die Hauptsache!
Klar, über den Nutzen kann man jetzt diskutieren aber ich wollte dem Case noch einen individuelleren Touch verleihen.
 
Finde es sieht mega geil aus, ist mal was anderes :)
 
Aber bei 7% Auslastung 72 Grad? :unsure:
Es wird das CPU-Package ausgelesen, da springen die Werte schon mal.

1640119615509.png
 
Wer hat Lust auf ein Tässchen Tee? Ganz natürlich und schonend erwärmt durch eine ordentliche Gaming-Session. 😄

1640220916777.png


Credit: IziSmile.com
 
erinnert mich an besuche bei der oma am samstag + kuchen vor über 20 jahren :fresse:
 
Da scrolled man nichts ahnend hier durch und dann kommt dieser Build.

Vielen Dank dafür. Jetzt ist überall Kaffee über meinen neuen Schreibtisch verteilt :coffee2::confused::fresse::kotz:(der letzte Smiley soll ausdrücken, dass ich beim Amüsieren dezent Kaffee aus der Mundöffnung verloren habe)
 
Bei einer Custom Loop schön Teefarbe als Flüssigkeit :)

Also wäre nicht meins, aber ich finde es ebenfalls extrem stimmig.
Frau findet es auch hübsch, obwohl ihre Küche extrem modern ist.
 
Wie wäre es mit Tee als Flüssigkeit? 🙃

Kannst du dann über einen Ablasshahn direkt in die Tasse fließen lassen und oben wieder nachgießen - Hält auch schön warm ;-D
 
Ein Meissener PC. Ideal für Porzellansammler.
 
nerv ich schon? :fresse2:



leider gefällt mir diese Konstellation doch am Besten. Scheiß auf die paar Grad weniger.
Und der U14S hält mich davon ab, andere Gehäuse zu kaufen, der passt nicht in jedes Case. :d
 
Ich schraube heute nix.

Werde die Tage aber wohl den schnelleren Ryzen in vom HTPC in den Rechner vom Sohn verbauen.

Also einfach wieder mit der 1080 Ti paaren.

Dann pack ich den Deepcool AK 620 rein. eBay Kleinanzeigen hat sich keiner gemeldet. Dann lieber zur behalten.

Da kann ich dann Bilder von machen :)

Ryzen 5 1600 AF vs Ryzen 5 3600
 
IMG_6816_.jpg


system umgezogen ins meshify2 compact
 
Kabelkamm incoming ? ;)
 
liegt schon hier irgendwo :fresse2:
 
Bezugnehmend auf meinen Beitrag #17.439 habe ich die Feiertage genutzt und das Gitter entfernt. Irgendwie hat mir das keine Ruhe gelassen, dass der Lüfter von außen befestigt war. Ohne ein Hindernis vor dem Lüfter ist er nun super leise, auch bei höheren Drehzahlen.

RF Ausschnitt 1a.jpg RF Ausschnitt 1b.jpg

RF 2a.jpg RF 2b.jpg

Die eher untypische Konfiguration der Lüfter habe ich mittlerweile auch ausgiebig getestet. Im Gaming mit AC Valhalla und FC6 ist es kaum schlechter als im gedrehten Zustand. Lediglich, wenn man den Lüfter komplett weglässt, werden die Temps um einiges schlechter.

@Boardi05 ob die Light Wings im direkten Vergleich zu den Halos wirklich besser sind, finde ich schwer zu sagen. Also von den Temps und Lautstärke her, tut sich kaum was, zumindest in dem Drehzahl-Bereich, wo ich sie nutze. Wenn sich ein Tausch "lohnt", dann tendenziell nur aus optischen Gründen.
 
Thx, tausch kommt bei mir nur wenns wirklich leiser wird, von der optik gefallen mir die CM um einiges besser als die BQ.
Auch wenn ich sagen muss das Sys schaut bei dir sehr stimmig aus so.
 
@Induktor: sogar die HMDI/DP und USB-Kabel gesleeved, das macht echt etwas her :love::hail::love:
 
Hinten freischnitzen müsste ich eigentlich auch mal. Dann könnte ich auch gleich das Power Supply Shroud etwas weiter öffnen damit der unter Lüfter mehr Zur Graka pusten kann (in meinem Fall)

Ach verdammt hey. Hab ja 6x be quiet SW3 140mm im Rechner. Mir gefällt der Ring doch mehr als ich dachte.
 
sogar die HMDI/DP und USB-Kabel gesleeved, das macht echt etwas her :love::hail:
Wollte die Kabel so dezent und ordentlich wie möglich halten. Ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht. Hab mir -dieses Kabelsleeve- in verschiedenen Größen geholt und die Enden mit Schrumpfschlauch ummantelt.

Auch wenn ich sagen muss das Sys schaut bei dir sehr stimmig aus so.
Danke, wahrscheinlich liegt es auch daran, weil ich viele schwarze (GPU, Gehäuse, Kabel, AIO-Schlauch, Radi) oder teilschwarze (RAM, Mainboard) Sachen bei mir drin habe.


Hinten freischnitzen müsste ich eigentlich auch mal.
Ich warn dich jetzt schon mal vor, dass das absolut keine schöne Arbeit ist so nah an den Kanten/ Ecken zu arbeiten. Oben beim Radi war das deutlich angenehmer.
 
Mir fehlt es eigentlich nur an Werkzeug & Platz. Sonst würde ich noch viel mehr machen :) .... gut, machmal bin ich auch einfach nur faul xD

Hab Werkzeugmechaniker gelernt und sitze jetzt im Büro. Echt schade das ich keine Zugang mehr zu den Maschinen habe, das war echt einfach damals !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh