[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensorenpanele sind halt für Einsteiger :-) An ner Seitenscheibe hat man sich nach kurzer Zeit satt gesehen und dann kann man den Platz effektiv nutzen.

1700208498119.png

wenn der Monitor mal kaputt ist. :fresse:

hab meine Freezer mal gedreht. So sieht man den Ram und WireView wenigstens besser. :shot:

Der Knick im Kabel sieht so aber recht bescheiden aus und der Schwarze Halter für die Grafikkarte wirkt vor dem Weißen wie ein Fremdkörper. Die Stütze würd ich mir in Weiß organisieren.

Welcher Knick in welchem Kabel?

Kann man den Sleeve von den Schläuchen nicht wegmachen, das wellige wäre nix für mich. Einfache schwarze Schläuche sähen ordentlicher aus.

hab den Sleeve weggemacht. :shot:

soll ich den Jetstream Lüftern doch noch mal ne Chance geben? nein, geb ich nicht. War ja klar. :shot:
Muss sagen, der Brocken 4 Max gefällt mir optisch schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
nervige, ständig wiederholende Fragen werden von nun an kommentarlos von mir gelöscht.
noch mal für alle, was ich wie oft mache, geht euch... richtig... ganz genau... gar nix an.
Wem es nicht passt, der scrollt weiter und gut!

nervige, ständig wiederholende Fragen werden von nun an kommentarlos von mir gelöscht.
noch mal für alle, was ich wie oft mache, geht euch... richtig... ganz genau... gar nix an.
Wem es nicht passt, der scrollt weiter und gut!

Ziemlich drüber würde ich sagen... Aber dass sollte ein Moderator wohl besser wissen als ich? :)

Post ist gemeldet.

na dann viel Spaß. Diese ständig wiederkehrenden Fragen sind ziemlich drüber...
Aber das sollte... ach lassen wir das lieber.

Der Thread heisst „Bilder und Kommentare“, wenn du zu dünnhäutig für Rückfragen bist, solltest Du dein Amt hier ggf niederlegen, anstelle alles für dich unpassende einfach zu entfernen, Elon. Ich hab dir ne stinknormale Frage gestellt, aus Interesse.

Wohin wurde mein Kommentar denn verschoben? Wärst du bereit ihn mir dort zu beantworten?

Anhänge

• IMG_4936.jpeg
    IMG_4936.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
keine Angst, lass ich nicht. Hab ja wenige Seiten zuvor vor diesem Schritt auch gewarnt. ^^
Aber deswegen nicht gleich beleidgend werden. ;)

jetzt bin ich zu dünnhäutig? uff.
Ich hab vieles durchgehen lassen, hätte theoretisch sogar schon viel früher eingreifen können. Aber irgendwann ist auch mal gut, weil sich das immer wieder künstlich hochschaukelt. Hat dann nix mehr mit "Kommentaren" zu tun.
Und ich rechtfertige mich nicht mehr dafür, dass ich gerne bastel. Ist halt ein Hobby. Punkt.

Scroll einige Seiten zurück und die Frage wird dir mehrfach beantwortet, weil sie eben auch ständig gestellt wird.

nochmal. Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Es nervt eben nur, wenn ich unter fast jedem Foto die selbe Frage von den selben Leuten lese.
Und ich habe vieles durchgehen lassen, aber irgendwann ist eben gut, weil es eben immer das Gleiche ist.
Wenn man den Thread regelmäßig verfolgt, braucht man die Frage nicht stellen, weil die schon zu oft aufgetaucht ist.
Und ich wiederhol mich schon wieder ständig..

Werdet untereinander bitte auch nicht beleidigend!

Mal ne andere Frage@m@tti bist du mit der Freezer zufrieden Lautstärke tächnisch? Und weißt du ob sich ein Wechsel von der eisbaer lohnt

jetzt verteile ich hier gleich was wenn ihr nicht in der lage seid euch ohne beleidigungen zu unterhalten.

geht mal an die luft, meine güte!

Mal ne andere Frage@m@tti bist du mit der Freezer zufrieden Lautstärke tächnisch? Und weißt du ob sich ein Wechsel von der eisbaer lohnt
solche Fragen dann im Lukü Quatscher stellen. Dafür ist der dann ja da.
Aber ja, die Freezer ist für mich eine der leisesten AiOs. Die behalt ich auch, weil ich das Gefühl hab, die spätestens im Frühjar wieder zu verbauen :fresse:

Sorry aber meine normalen Posts werden gelöscht/verschoben aber Beleidigung bleiben stehen. Wo ist da der Sinn? Ja jetzt schaukelt es sich erst recht wieder hoch, selber schuld.
ich bin mensch, auch ich kann mal wa übersehen :rolleyes:

die Nitro+ sieht auch als 7800XT unverschämt gut aus :)

Die Schläuche an der obersten Stelle wo sich Luft sammelt ist eher suboptimal.
Kann sein, dass die Pumpe immer wieder Luft zieht.

Ist mir bewusst, funktioniert aber bis dato absolut problemlos. So ist der Radiator nicht sichtbar in der Seite verbaut und oben kann man 140er Lüfter nutzen…

Die Luft wird sich schon oben an den Anschlüssen sammeln, die sitzen ja höher als die Pumpe von daher sollte das passen.

Es kann(!) aber passieren, dass bei der Montage trotzdem Luft durch die Pumpe gezogen wird. Das würde man dann aber hören und solange man nix hört würde ich mir darum auch keine großen Gedanken machen.

dsc0346029cm0.jpg

Hast du mal ein Bild vom kompletten Schreibtich wo man alles sieht? Wüste gerne wie das wirkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh