[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Die Kombination aus ATX Mainboard und ner AiO im Deckel bei nem O11D Mini ist tatsächlich etwas schwierig. Wäre der RAM auch nur nen Millimeter höher würde es nicht mehr reinpassen :fresse:

DSC04379.jpg

Ins Heck passt dann auch kein Lüfter mehr :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1740807998461.jpeg

Wie Versprochen das zweite NCase.

Diesmal mit KFA 4090 statt 4080.

Der Kühler der 4090 hat eine VaporChamber und ist 5mm dicker als der der 4080.

Drunter sitzt ein B850-I mit einem 9800X3D.

Der seitliche 140er drückt absichtlich ins Case.

Temperaturen nach ein paar Benchmarks, noch ohne UV.

1740808173008.jpeg

RAM in weiß leuchten lassen wäre schön dezent und würde zum Build passen.
danke für den Tipp. Sieht wirklich gut aus, wenn nur der Ram weiß leuchtet.
Das gefällt sogar mir. ^^

bin jetzt auch mal wieder auf weiß umgestiegen. Aber nach dem Bild auch noch etwas weiter gedimt, ansonsten ist mir das zu hell abends.
1740826915005.png

eben, das war auch mein "Problem". Selbst auf niedrigster Helligkeit war des zu hell und hat eher gestört.

Anhänge

• IMG_5279.JPG
    IMG_5279.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
So Umzug von WaKü auf LuKü abgeschlossen. :bigok:

Der Airflow ist bei dem 15 Liter Ncase M1 EVO mit 6x 120mm Noctua Lüftern auf jeden Fall gegeben. :)
Einbau war Millimeterarbeit, bin aber sehr zufrieden, sehr leise und gute Kühlleistung.

@smilling_bandit CPU unter Last max. 72°C der Thermalright Peerless Assassin 120 Mini ist wirklich Top.

Gehäuselüfter oben (ausblasend): 3x Noctua NF-A12x25 PWM
Gehäuselüfter unten (einblasend): 2x Noctua NF-S12A PWM
CPU Kühlung: Thermalright Peerless Assassin 120 Mini + Noctua NF-A12x25 PWM

Hinten könnte ich noch einen dicken 92mm Noctua Lüfter einblasend montieren, aber aktuell sehe ich da keinen Grund.

Vollständige Komponenten siehe "System" beim Profil.

_DSC0393_.jpg

_DSC0390_.jpg_DSC0391_.jpg
_DSC0395_.jpg_DSC0392_.jpg
_DSC0394_.jpg

_DSC0396_.jpg

So Umzug von WaKü auf LuKü abgeschlossen. :bigok:

Der Airflow ist bei dem 15 Liter Ncase M1 EVO mit 6x 120mm Noctua Lüftern auf jeden Fall gegeben. :)
Einbau war Millimeterarbeit, bin aber sehr zufrieden, sehr leise und gute Kühlleistung.

@smilling_bandit CPU unter Last max. 72°C der Thermalright Peerless Assassin 120 Mini ist wirklich Top.

Gehäuselüfter oben (ausblasend): 3x Noctua NF-A12x25 PWM
Gehäuselüfter unten (einblasend): 2x Noctua NF-S12A PWM
CPU Kühlung: Thermalright Peerless Assassin 120 Mini + Noctua NF-A12x25 PWM

Hinten könnte ich noch einen dicken 92mm Noctua Lüfter einblasend montieren, aber aktuell sehe ich da keinen Grund.

Vollständige Komponenten siehe "System" beim Profil.
Freut mich das ich richtig lag mit dem Mini.

Kriege Dienstag den hier:

hab zwar kein M1 EVO aber vergleichen kann man ja einfach mal.

Schöne Bilder :d

Sonnigen Tag noch

Wenn nur der RAM leuchtet finde ich fehlt irgendwas, dann ist das nur ein Hotspot im Gehäuse und der Rest ist dunkel. Für die Helligkeit finde ich getönte Glasscheiben sehr angenehm, da die deutlich Helligkeit von der rausnehmen, es bleibt aber trotzdem gut sichtbar und wenn die Beleuchtung aus ist sieht man von der Hardware fast garnix mehr.

DSC04382.jpg

meshify 1 dark tint ftw!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh