LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will ja nicht altklug klingen :-)fresse:), aber hättest du vorher im forum gefragt, hätten dir die meisten (ich auf jeden fall) von den päpsten abgeraten.
wenn du sie günstig ersetzen willst, nimm nb blacksilent xl1's oder kauf dir yate loon d12sl-12's :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es wurde mir gesagt, dass ich damit nichts falsch machen würde xD ^^
habe auch einen 120mm papst @ case, den höre ich net -.-

-Mete

wer hat dir das empfohlen, ich lynche ihn :fresse:
hast du mal versucht die lage (vertikal, horizontal) zu ändern?

jep, bringt leider nixx :P
was denkst du, bringt es etwas, wenn ich den herstellerkleber entferne, und dann bisschen wd40 hineinspraye? dort sind ja die lager wenn's mir recht iss ;)

-Mete

ist auf jedenfall ne idee, wobei ich noch keine erfahrungsberichte von so einer aktion gehört habe :)

okay, werde ich morgen wohl einmal machen.
finde nur komisch, dass jetzt gerade keine solchen "schleifgeräusche" da sind, aber kommen ganz sicher wieder xD

-Mete

Ich hab mir ma bei Reichelt extra Silikonöl mitbestellt, hab aber vergessen wie sich das ausgewirkt hat ^^ Wenn ich den nächsten CaseCon soweit ausm Kopf habe, kümmer ich mich ma drum und mach am Wochenende auch ma nen Test...

Jemand ne Ahnung, was bei den AeroCool Silver Lightnings los ist? Aus vielen Shops sind die Lüfter fast verschwunden, bei K&M gibts die nur noch in bestimmten Shops und PC-Cooling hat bis auf einen 80mm Lüfter auch sein komplettes AeroCool-Lüfter-Sortiment geleert.

closed -> weiter im Zweiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh