darkmaster00001
Enthusiast
ne... morgen kommt der sonic wieder drauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich sogenannte "PWM-Lüfter" ganz normal wie übliche Lüfis mit ner 3-Pin Verlängerung an nen Aquaero anschließen und ganz normal per Software regeln?
Die Arctic Cooling sind lauuuuut. Würde eher Scythe Kama holen.
Moin,
hab mal ne frage^^.
kann ich meinen E6600er mit dem Scythe Ninja Plus auch passiv kühlen lassen? und dabei noch übertakten^^?
weil zZ brauch ich die mhz zahl nicht und der lüfter geht mir auf die nerven xD
mfg
denkt ihr ich kann einen q6600 noch anständig mit meinen etwas älteren xp120 mit sx1 kühlen oder wird ein neuer fällig??
edit: oced wird er warscheinlich auch auf 2.88ghz und möglichst weit undervolted.
Ohne Undervolten sollte es nicht möglich sein.
Aber probieren geht über studieren. Einfach mal im Betrieb den Lüffi wegnehmen und die Temps beobachten, wenns zu warm wird, einfach die Lüfter wieder dran bauen.
hat da vielleicht schon jemand erfahrungen mit??
Nö, aber nem "alten" XP 120 trau ich's ehrlich gesagt nicht zu.
Was hat dein E6600 für Temps?
einem geeigneten (passiv-)kühler für meinen E6600.
das hast du super gemacht... nein erhrlich. dankeschön.
der letzte ist ja der hammer. hab mich schon entschieden *grins* gibts den nur bei pc-cooling?
alles klar. muss nur noch meinen ganzen wakü-kram verchecken, dann gehts rund
oh mann, heut ist ein guter tag. auch dank deep. wird der noch bei anderen händlern zu finden sein? irgendwann?
die coretemps liegen bei ~60°C load auf beiden kernen, bei ~25°C raumtemperatur.
Kauf dir nen neuen Kühler.