Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die lassen sich besser verlegen, ich hab auch gewinkelte im System.
Edit: Ich habs, einen Widerstand dazwischen einbauen. Nur welche Leitung beim 3 Pin Molex soll ich anzapfen? Schwarz, Rot, Gelb?
Womit liest du aus?
Wenn du einen Widerstand einbauen möchtest, dann beim schwarzen oder roten Kabel, das ist egal.
Das gelbe Kabel ist das Tachosignal. Denk dran, wenn du den Lüfter drosselst, drosselst du auch das Tachosignal, wenn das Signal zu schwach ist, kann auch der Lüfter nichts mehr dafür. Trotzdem sind die LianLi Lüfter eher mittelmaß..
Du könntest mal Speedfan einrichten, sofern dein MoBo kompatibel ist. Das steuert die Lüfter dann nach Last.
Oder die Lüfter an 7V Klemmen. --> Klick mich volle Kanne für 7V
So, das sollte helfen, aber schau nach dem Umbau bitte mal deine Temperaturen unter Last an. Nicht dass es leise ist und die Komponenten "schwitzen".
Dann nimm mal Everest oder sowas
Moin, ich wollt ma fragen ob einer von euch weiß woher ich nen Mosfetkühler für die HD3850 bekomme. Ein Lamellenkühler reicht, hab mir da selbst schon was gebaut, aber en fertiger sieht natürlich nicer aus
Weiß von euch schon jmd mehr zum Scythe Ninja 2? Im CB Test stand ja, dass er "in Kürze für 30 Euro" zu haben sei...
Außer vv-computer hat ihn aber noch niemand gelistet. Kommt der überhaupt noch?
Herr Bunen/Scythe PR & Marketing Manager Europa:
Der Ninja 2 wird Anfang Juli auf den Markt kommen, dabei haben wir eine unverbindliche Preisempfehlung von 29,95EUR angesetzt.