Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ganz, vielmehr gelangt die Luft dabei eben irgendwo aus dem Gehäuse.Die Luft gelang irgendwie immer in das Case wenn sie hinten rausgeblasen wird, da sonst ja ein Vakuum im Gehäuse entstehen würde.
Wenn die Lüfter nur Luft reinpusten staut die sich mi der Zeit an.
Ich hab heute meinen neuen S939 Kühler verbaut und festgestellt, dass die Kühlfläche des Kühlers den HS der CPU nicht vollständig abdeckt.
Inwieweit ist das ein Problem? Auf der Packung ist er eindeutig für S939 geeignet - Also doch auch für dementsprechend große CPUs?
Meine Temps sind wunderbar, dafür dass darauf der mini AMD Lüfter mit 1400rpm läuft. Was meint ihr, kann ich so lassen?
Ja, empfehle auch den Ninja 2
Ein guter Passivkühler
Also schön ist immer Ansichtssache, aber bei passiven Kühlern ist der Scythe Ninja (bzw. der neue Ninja 2)einfach die beste wahl.
Sonst würde vielleicht noch der Thermalright HR-01 in frage kommen.
Nicht ganz, vielmehr gelangt die Luft dabei eben irgendwo aus dem Gehäuse.
Der dabei entstehende Luftstrom geht höchstwahrscheinlich nicht dort vorbei, wo er gebraucht wird.
Bei einer saugenden Konfiguration ist das leichter sichzustellen (ziehen ist eine stabilere Bewegung als schieben; Segler kennen den Unterschied zwischen "am Wind" und "vor dem Wind").
Also oben rein, unten raus arbeitet gegen die Schwerkraft und ist damit mit Sicherheit die schlechtere Alternative.Quasi wäre der Luftstrom vorn oben rein, hinten unten raus.. was ja eigentlich doof ist, aber so wärs mir am liebsten..^^ würde ich hinten einsaugen lassen, dann gäbs Probleme für die GPU, weil beim Luftstrom von vorn die Luft quasi durch die kleinen Gitter hinten herausgedrückt wird.. ach Menno ^^