Morpheus2200
Semiprofi
Ja, hast du denn mal 'nen Link zu so einem Adapterrahmen von 60 auf 80 mm? Würde das gerne mal im Bild sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mach keine bilder wenn das ding funktioniert oder nicht. Sieht bestimmt Affig aus.
hab gehört slipstream haben scheiß lager, könnte bei überkopf probs machen mit der zeit (klackklackklack, schleifschleifschleif). s-flex sollen gut sein.
die anderen kenne ich nicht.
Ich stand vor der selben Frage, habe mich für Noiseblocker entschieden. 2 von 4 haben gesleevtes Kabel und bei jedem sind vier brauchbare Gummi-Nippel zum entkoppeln dabei.Hallo alle zusammen
Welche Lüfter würdet ihr empfehlen?
Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 1200rpm, 116.4m³/h, 24dB(A) (SY1225SL12M)
oder
120x120x25 Noiseblocker SilentFan XL2 Rev. 3.00
wollte 3 von denen auf meinen Radi schnallen. Lüfter würde überkopf hängen
Nur weil sie mehr fördern heißt nicht, dass die Lager nicht scheisse sind
die anleitung ist nicht zu gebrauchen. da ist ne andere halterung abgebildet
Ne kurze Frage zum Mugen2 (will den Thread dafür nicht extra hochholen), kann man den Mugen2 auf nem AMD Board so befestigen das er zur Gehäuse-Rückwand gerichtet ist?
ich hab 2 HR-01, einmal mit IFX-10 und einmal ohne. beide haben die gleiche backplate.ich ahbe gerade mal nachgesehen, der hr-01 hat normalerweise ne halterung die wie n kreuz is, die halterung sie du da hast, müsste die für den ifx14 sein.
- Vapour Champer Heat Spreader
- Graphite Foam Heat Exchangers and Heatsinks
- Maxtal Graphite Heatsink Material
- Anisotropic nano Carbon Fiber heatsinks
- Fuzzy Carbon-Fiber Heat Exchangers