[Sammelthread] LuKü Quatschthread

Oder den Artic Twin Turbo. Ist auch schön Leise und kompakt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch schon gesehen und auch den xtreme III ins Auge gefasst, aber den gibts nicht mehr. Der IVer passt nicht mehr wegen der Backplate. Deswegen bin ich wegen guter Erfahrungen anderer auf den IChill gestossen.
 
Auf den muesste ich ja dann auch eloops schnallen koennen und belege nur 3slots?
 
Da sind schob Lüfter bei, geht aber auch so wie du geschrieben hast. Wurde sagen 3 1\3 slots

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ja knapp 3,5 Slots hatte es bei mir eingenommen als ich den Xtreme getestet hatte.
Aber die original Lüfter sind bei 20~30% echt Flüsterleise.
 
mal ne andere Baustelle, kennt ihr gute LEISE 200er Lüfter? Bei dem Case ist der Standard Aerocool 200er Luffi bei, wo der Besitzer des Cases mir schon gesagt hat, dass ich ihn raus hören werde.
 
Wenn ein 230er reinpasst, würde ich dir einen CoolerMaster 230er Lüfter empfehlen.
Sind von 5~7V unhörbar und absolut laufruhig.
Wenn er bei dir reinpasst hätte ich dir vielleicht noch einen.
 
müsste ich mal testen wenn ich das Case Anfang Mai hier habe und nachschauen. Hast du mal nen gh link für das Modell? Weil finde keinen 230er davon. Könnt ihr was zu den bitfenix sagen in 230 oder 200?

edit: Kennt wer ne brauchbare Lüftersteuerung, die auch günstig ist? Müsste nur 4 Luffis steuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bringt eigentlich der Macho mehr Kühlleistung bei niedriger Drehzahl als der NH-U12S oder nehmen sich die nix?
 
Der Lüfter ist EOL
 
Moin, kann mir jemand sagen um welchen kühler es sich hier handelt?
e9yjavub.jpg
u9edevyb.jpg
y2e9ene9.jpg
 
Danke, ich hab ihn für 10€ in der Bucht gekauft und er wurde dort als bequiet dark shadow 2 angeboten.
 
Hey, sind die Be Quiet! BL030 Silent Wings 2 PWM Gehäuselüfter (120mm) gut? Leise?

Ich suche zwei PWM Gehäuselüfter.

Oder die Noctua NF-P12 PWM
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread
 
Danke, ich hab ihn für 10€ in der Bucht gekauft und er wurde dort als bequiet dark shadow 2 angeboten.

das ist ein spitzenpreis.
habe selbst die schwarze version in der bucht vor kurzem für gute 20€ ergattert.
 
Meine Sapphire HD6950 Dirt3 Edition macht seit dem Umbau des Gehäuses ein merkwürdiges Geräusch, es klingt so, als wäre ein Stück Papier im Kühler/Lüfter, welches vibriert. Das tritt aber nur bei bestimmten RPMs auf. Kühler und Lüfter der Karte habe ich mehrmals kontrolliert, da ist nichts.. Vorher lief die Grafikkarte zwei Jahre senkrecht, seit heute waagerecht.
 
Kann sein das die Lüfter sich erst wieder richtig einlaufen müssen wegen anderer Lage.
 
Neue Lüfter lasse ich immer die ersten 24 Std. auf 12V laufen bevor sie an die Lüftersteuerung kommen.
In deinem Fall weis ich es nicht, aber probier es aus ;)
 
Hey, noch eine frage. Möchte an meinen GPU Kühler ein oder zwei langsam drehende Lüfter machen damit ein wenig die Luft durch geht. Welcher wäre gut?

Oder gibt es Lüfter die ich an den Stecker an der GPU stecken kann?Der Originale hatte ja nur zwei Pin Anschluss. Die Karte läuft gerade passiv
 
Welche Größe?
Wie dranmachen?
Alternativkühler oder Original?
Welche Karte?
 
Dann 2 x Artic 92mm PWM miteinander verbinden und direkt per Adapter an die Grafikkarte dran stecken.

Edit:

Habe zwei AC 92 PWM und einen Adapter für die GraKa sogar noch irgendwo rumliegen.
Bei Interesse einfach eine pm schicken :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir einen staubfilterkasten gebaut, den ich auf den gehäusedeckel stelle für 3 120er lüfter. der stoff, den ich dafür erstmal genommen habe schluckt aber zu viel förderleistung. was kann ich dafür am besten nehmen, fliegengitter lässt wahrscheinlich zu viel staub durch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh