Ein Lüfter in der Front reicht absolut, wenn du einen im Boden installierst. Dazu noch einen oben und hinten.
Wenn du das Define Mini nimmst, ergo hauptsächlich zu 120ern greifst, würde ich dir von den Silent Wings abraten, da sie schlicht nichts taugen. Bei mir werkelt ein Noctua NF-S12A PWM im Rechner, welcher bei gleicher Drehzahl gefühlt doppelt so viel Luft schaufelt als mein Silent Wing 2 120mm. Zudem kann man den Noctua auch mit höheren Drehzahlen betreiben, ohne dass er subjektiv nervig wird (tiefes Rauschen). Der SW2 ist nur bei niedrigen Drehzahlen erträglich (500-600 rpm), wegen seiner recht hellen und auffälligen Geräuschcharakteristik.
Bei den 140ern ist der Unterschied nicht so groß, dennoch ist z.B der NF-A14 ULN dem SW 140mm vorzuziehen. Die Qualität und Leistung der Noctuas erreichen die aktuellen be quiet Lüfter einfach nicht. Alternativ kannst du zumindest für den hinteren Lüfter auch einen eloop B12-2 nehmen, der ist fast so gut wie der NF-S12A. Leider kann man ihn nicht saugend montieren, wenn sich z.B ein Meshgitter o.ä direkt vor dem Lüfter befindet (Front, Boden), da es sonst zu Störgeräuschen kommt.