Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem statischen Druck verstehe ich jetzt nicht, und wie soll ich 2 Lüfter an dem einem PWM Adapter anschliessen, einfach Brücken?
Und die hohe Anlaufspannung ist natürlich echt blöd... :> , mein Board ist auch um ehrlich zu sein nicht in der Lage die Lüfter richtig zu regeln daher scheidet der Tip mit den Anschlüssen beim Board schonmal aus...
Dann ist die Frage wo Silent Wings 2 für Gehäuselüfter zu schwachbrüstig sind - hab auch am HR-02 einen. << läuft alles ohne Probleme und verdammt leise
"Tower irgendwie hochstellen" ...
Gut das reicht mir eigentlich als Aussage
Mein Tower steht auf dem Boden
Ich habe genug Platz für USB am Front panel und habe nicht das verlangen den Tower hoch zu stellen um unten Luft ansaugen zu können
Hitzestau weil im Deckel kein Lüfter ist ?
Solang ein Lüfter hinten abzieht gibt es da garnichts
Kann man die Lüfterkurven bei den semi karten so ändern das eben die Lüfter früher anspringen ?
Ich würde bei 2 Gehäuse Lüftern trotzdem
1x front rein
1x heck raus empfehlen
Mein Vorschlag mit Deckel zu ... Rührt daher
Das wenn der Tower unten steht - der Deckel zu ist,
schonmal erheblich weniger Schall noch oben dringt
Dann sollte er vielleicht die direkte Belüftung von unten an die Graka in betracht ziehen (denk ja mal das Fractal einen Staubfilter hat)
Bei Arc Midi sauge ich einfach die Front ab und fertig
(Und hatte noch nie Probleme mit dem Dynamo effekt, falls das jetzt einer erwähnt)
Das Netzteil hat früher auch Luft aus dem Tower gezogen
Also warum nicht weiterhin so einbauen
Mit den heutigen ist das auch garkein Problem mehr.
Das Netzteil hilft also im hinteren unteren Eck beim Airflow mit.
Bei so vielen Custom Kühler Designs mit axial-Lüfter doch auch eine gute Erweiterung.
Hat jemand 140mm Lüfter mit weißen LED's bis max. 800rpm zu empfehlen?
Dass man bei 12V den Luftstrom hört, ist klar.