Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, nur wie sieht es da aus mit der Sockel Kompatibilität oder zumindest, Aufrüstsets direkt vom Hersteller? Falls man in der Zukunft wechselt bei der neuen CPU Generation.
m@tti
ich will Dir nicht auf die Füße steigen, ich will auch keinen Stress machen, bisher fand ich das alles noch lustig. Aber so wie Du für Noctua eintrittst, kann man schon auf schräge Gedanken kommen. Ich brauche Dir nicht den Moderator erklären. Ich denke seine Aufgaben sind Eindeutig. Du versuchst aber auf biegen und brechen, anderen den Noctua schmackhaft zu machen. Dass Du als Mod einen gewissen Einfluss hast, weißt Du. Gerade deshalb finde ich Dein Verhalten, den anderen Herstellern gegenüber ein wenig unfair.
und jetzt frage ich mich, wer sich hier auf dem Schlips getreten fühlt.
Leute, Geschmäcker sind verschieden. Nur, weil ich Noctua Fan bin (und ja, dazu stehe ich!) muss mein System nicht gleich beschissen oder sonstwas aussehen. Wenn du das so denkst, dann ist das ok, es ist dein Geschmack. Aber ich bau mir mein System für MICH! nicht für euch. Und da ich nunmal die Noctua Lüfter am Besten finde, bleiben die eben im Rechner. Und glaubt mir, ich hatte schon einige Lüfter..
Zum Glück fahr ich nicht so auf den Einheitsbrei schwarz/rot bla ab.
Hat jemand einen Thermalright X-Silent 140mm ?
Vom Preis her müsste das ja ein Geheimtipp sein
Du wirst ja auch nicht müde ständig zu wiederholen wie hässlich die doch sind,