toofastforu
Enthusiast
Vorher muss ein vernünftiger TFT her, ohne den macht auch die 980 keinen Sinn.
Aber die sind leider so teuer....
Aber die sind leider so teuer....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich hätte aber gern 1,3-1,35V auf den Chip gegeben - beides kann der unter vernünftiger LuKü ab. Nur stirbt mir die CPU da thermisch. Schon bei 1,19V war er beim ausloten der Spannungen mit Prime knapp an meiner Schmerzgrenze.der U2515H ist doch ein vernünftiger
und ebastler, unter Lukü sind die Temps doch ok. Wichtiger sind doch eh die Alltagstemperaturen. Oder spielst du ständig prime?
das Teil vielleicht mal erst mit gescheiter Wärmeleitpaste versorgen ? - da mal nachgeschaut ?
schon mal offen betrieben ? Wie besser läuft es denn an Temps ?
Ah OK - gut zu wissen
Ja doch - also da ist deine Version vielleicht garnicht mal so blöd
Ich würde wohl bei so flexiblen Material eine Handsäge nehmen ...
Puksägen zB. - ich würde wohl auch aus Stabilitätsgründen nicht bis zum Ende vom Gehäusedeckel schneiden - sondern zuerst Löcher bohren und dann sägen - ist zwar mehr Arbeit, lohnt aber wie ich finde (Bilder im Anhang)
Beim Staubfilter (Mesh) würde ich nichts stromleitendes nehmen - nicht beim Notebook -
https://www.caseking.de/demciflex-staubfilter-fuer-xspc-ex-120-schwarz-schwarz-zust-112.html
sowas zB - Rahmen kannste ja auch entfernen - soll auch mehr als Anregung dienen - ginge aber auch
verstehe - dann vielleicht bissi mit Handfeilen arbeiten - und quasi wie folgt basteln :
erst sowie du es brauchst - eine längs - und den Rest wie angedacht
Staubfilter
2X Computer PC Lüfter Staubfilter Feinstaubfilter: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/gp/product/B001WI7F1G/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=066DC72CHAG04Y4JGZ53&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop
Fractal Design Arc XL?