Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann sich aber auch Viehzeug dann in das Case verirren, wenn ne Seite offen ist.
Oder wenn man Haustiere hat, gar nicht zu empfehlen.
Da die CPU noch gar nicht bei mir ist wird das schwierig. Ich will vermeiden dass dann alles bei mir ist und ich merke das die Kühhleistung nicht ausreicht und man dann nochmal 3 Tage auf einen neuen Kühler warten muss.probier es doch einfach aus?
Ich werde kein OC betreiben (vorerst) sondern alles Stock nutzen für leichtes Gaming sowie Fotobearbeitung und Videorendering. Unterbau wird ein X570 Unify, RAM ist noch nicht klar. Danke euch, dann werde ich vorerst keinen neuen CPU Kühler beschaffen.Grundsätzlich wirst du die CPU mit dem Kühler wohl betreiben können, ist halt nur die Frage wie du ihn betreiben willst. Mit OC oder @stock könnte es unter extremer MulticoreLast schwierig werden. Mit Allcore-Setting + UV sollte es überhaupt kein Problem werden, egal in welchem Szenario
ich meinte mit dem ausprobieren ja auch, wenn du die Cpu da hast.Da die CPU noch gar nicht bei mir ist wird das schwierig. Ich will vermeiden dass dann alles bei mir ist und ich merke das die Kühhleistung nicht ausreicht und man dann nochmal 3 Tage auf einen neuen Kühler warten muss.
@Narbennarr Danke!
Kurze Frage, von den Hardware-Helden liest hier ja auch jemand mit, oder hab ich das falsch im kopf? Hat jemadn den Username im Kopf?
Du meinst so etwas?Erinnert sich noch jemand an diese Lüfterhalterung, die man an einem der Abstandshalterlöcher fürs Mainboard befestigt, mit der man den Lüfter wie einen flexiblen Lampenarm bewegen kann?