Narbennarr
Urgestein
Hab in meinem Archiv mal schnell n Bild vom U12S auf dem AsRock X79 Extreme 4 rausgesucht Sollte bei ASUS nicht anders aussehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das die Kerne nicht ganz gleich sind von der temp ist erstmal durchaus normal. 10 Grad Abweichung von einem ist unschön, aber jetzt auch etwas, was man schon öfters mal gehört hat.Tach.
Kurze Frage.
Ich hab auf meinem alten Asrock Z87 einen 4790k (aktuell ohne OC) laufen. Gekühlt wird der mit einem Arctic Freezer 34 eSports Duo. Beim zocken (cs go, destiny 2 in 2k mit der 980ti) kommt der auf gute 75-80 °C auf dem ersten Kern. Die anderen Kerne sind ca. 7-10 °C kühler. Normale Temperaturen oder sollte ich mal den korrekten Sitz überprüfen?
Gruß
Sind tatsächlich 10,9 cm am Sockel zwischen den RAM Modulen was ich an Platz hab, dann passt das.?
du nimmst ein Zollstock/Lineal in die Hand und schaust ob du 45 + (2x25mm) dazwischen hast.
Wenn das mittig ist, brauchste da kein Risiko eingehen und weißt ob auch eine Doppelbelüftung möglich ist.
Hmm... Bei den temps und der Abweichung glaube ich eher nicht, dass der geköpft ist.Geköpft sollte der eigentlich schon sein. Hab ich damals hier im Forum gekauft wenn ich nicht richtig erinnere.
Midi tower mit der 980ti hybrid. Radiator davon sitzt in der Front und bläst rein.
Deckel keine Lüfter.
Heck ein Lüfter. Sitzt aber ultra nah am Lüfter des CPU Kühlers. Hmmm. Vllt muss ich mal die wlp checken, ob der ordentlich sitzt.
Gruß und danke
Dann sollte ich den Radiator evtl rausblasen lassen. Aber in den Deckel bekomme ich den definitiv nicht. Da ist der CPU Kühler im weg. HmmHmm... Bei den temps und der Abweichung glaube ich eher nicht, dass der geköpft ist.
Radi vorne erhöht bei dir sicher auch deine gehäuse temps. Die Karte hat ja min. 250w Abwärme und die bläst du ja quasi über den radi in dein Gehäuse.
Naturlich kannst du mal neu montieren den CPU Kühler. Versuch schadet nicht.
Was für ein case hast du denn?Dann sollte ich den Radiator evtl rausblasen lassen. Aber in den Deckel bekomme ich den definitiv nicht. Da ist der CPU Kühler im weg. Hmm