Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Legion Pro 7
- Prozessor
- AMD Ryzen-9 7945HX 16/32 @ 56,5x
- Kühler
- T30-Kühler + LM + Mods
- Speicher
- Kingston Fury 6000 MT/s @ CL34-37-37-34-49-83/ tRFC 130ns (Hynix A-Die)
- Grafikprozessor
- RTX 4090 (175w)
- Display
- IPS 240Hz
- SSD
- Samsung 990 Pro & 980 Pro
- Netzteil
- Lenovo 330w Tiny GaN PSU + 140w Legion USB-C PSU
- Keyboard
- Alienware AW768
- Mouse
- Logitech M720
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ich hab sie verbaut. Schau mal hier:Hat hier schon jemand die "Light Wings" von BQ verbaut und kann was dazu sagen?
Berichte gibt es ja, aber noch nicht sooo viele ^^
be quiet! Light Wings im Test: Wie bunt leuchten die ersten A-RGB-Lüfter von be quiet!?
Mit den neuen Light Wings hat be quiet! seine ersten eigenen A-RGB-Lüfter vorgestellt. Wir haben aber natürlich nicht nur die Beleuchtung begutachtet, sondern Light Wings 120mm PWM high-speed und Light Wings 140mm PWM auch durch unseren Lüfter-Testparcours geschickt. ... weiterlesen
www.hardwareluxx.de
und hier:
[Sammelthread] - LuKü - Bilder + Kommentare
Mutters bisheriger PC(meine alten Teile) ist auch beleuchtet und Mutter mag das (y) Ja ist ein Aerocool CS 107 inklusive der 3 RGB Lüfter für 35€ Ich hab nur teure Gehäuse hier. -Silverstone TJ07 -Silverstone FT01 -Thermaltake Tsunami Da war ich gespannt was das Ding taugt bei dem Preis...
www.hardwareluxx.de
Sind gute Lüfter. Was sie jedoch nicht mögen, ist, wenn man sie saugend vor einem Hindernis montiert (deswegen der zweite Link). Auf'n Radi sind die Top.
@WaldemarE wenn du was für'n Tisch suchst, könnte ich dir evtl. das Open-Air Case empfehlen. Bin da echt super happy mit. In weit deine Pumpe oder Lüfter hörbar sind, ist natürlich eine andere Frage. Insgesamt ist mein System mit dem offenen Aufbau deutlich leiser geworden. Zum einen sind nur noch zwei Lüfter vorhanden und zum anderen braucht man durch den offenen Aufbau weniger Lüfterleistung. Kann aber auch sein, dass das nichts für dich ist. Ist nur ein Vorschlag.
Zuletzt bearbeitet: