deine fragen sollten HIER beantwortet werden.
Xilence Redwing: so leise wie ein Maschinengewehr Empfehlung: nein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xilence Redwing: so leise wie ein Maschinengewehr Empfehlung: nein
Der Enermax T.B.Silence UCTB12 hat alles, was man sich von einem Lüfter wünschen kann. Der hohe Luftdurchsatz, das feine Twister-Lager und natürlich der wunderbar niedrige Preis sorgen für eine nachdrückliche Empfehlung.
Noiseblocker XL1 und XL2 in der Revision 3 sind technisch brilliante Lüfter, haben ein geniales Lager und sind ein absoluter Silent-Tipp.
Der Scythe Slipstream 500 ist der unkomplizierteste Gehäuselüfter überhaupt und ideal für alle, die keine Lust auf Lüftersteuerrung oder Modding haben. Zudem ist der Luftdurchsatz relational exzellent.
rune42: such dir eine der folgenden empfehlungen aus; kosten alle <9 euro. aber beachte die anlaufspannung:
-nb erst ab 6v
-enermax ab 3,3v
-slipstream 500 wohl ab 5v (quelle wird noch gesucht)
edit: wozu brauchst du die lüfter genau?
Bin noch unentschlossen. Silverarrow oder nhd14 . Bei 5 volt ist nach den tests der noctua besser, bei7-12 volt der silverarrow
Hi
Ich suche ein paar gehäuselüfter für mein kommendes fractal arc.
2*140er front, 1*hinten. 2*180er seitlich und oben.
Frage is, noiseblocker blacksilent pro oder phobya nano g 14 blacksilent.
Bei den 180er halt den phobya
Ich danke
CPUFan1 macht mich stutzig. Guck noch mal in der Anleitung ob du wirklich den richtigen Anschluss erwischt hast.
Kriege ich den Macho auf ein MSI H67MA-E45? Und in ein Cooler Master CM 690 II Lite PCGH-Edition ? Was denkt Ihr.