Er wird vermutlich höher sein als der Nitrogon NT06-E ... so dass der Lüfter ähnlich wie beim Noctua NH-C14 ohne Gefummel unter den Fins angebracht werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für den Push-Pull-Betrieb eines sehr engmaschigen Antec 620 Radi bräuchte ich zwei 120mm Lüfter?
Sind die eLoops dafür geeignet?
Funktioniert als Push ein eLoop und als Pull-Lüfter ein NB Pro Silent?
Sollten beide mit der gleichen UPM laufen, da ja so ein Radi erst von höheren Drehzahlen wirklich profitiert?!
Oder kann ich z.B. den eLoop mit 1300 UPM und den Pull-Lüfter mit 800-900UPM laufen lassen?!
Danke schon mal im voraus
Frage zum Thermalright HR-02 Macho: Kann man an diesen mit den Standard Klammern einen 120mm Lüfter befestigen ???
Also bei mir war dieser Kleber sehr fest und ging nicht wirklich rückstandslos ab. Teilweise bleib sogar etwas von der Ramkennzeichnung daran haften.^^ Der Zweikomponentenkleber von Arctic soll dahingehend deutlich besser sein.
Super Antwort! Das im Grunde genau das was ich wissen wollte. Mir ging es konkret um das AE 5 und so weit ich weiß arbeitet die Steuerung mit Widerständen. Mein Gedanke war: wenn ich viele Lüfter dran hänge will, könnte ich einfach alle runter regelen und verringere so die Leistung pro Lüfter. Dadurch kann ich mehr Lüfter an einen Kanal (auf offiziell(!) 19W begrenzt) klemmen. Das war dann ja wohl ein Irrglaube. Danke für die Aufklärung.
Der Zweikomponentenkleber wird von Arctic nicht mehr produziert, das sind nur Restbestände. Den neuen Kühlern liegt jetzt auch der Wärmeleitkleber in der kleinen Tube bei, den man nicht mehr selbst mischen muss.