G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei beiden Tests fehlt halt der Noctua NF-A12x25 zum Vergleich. Das ist auch der springende Punkt: Ohne eine entsprechend breite Vergleichsbasis sind solche Tests wenig wert.Kann es sein, dass gewisse Seiten da nicht ganz objektiv und unabhängig testen?
Wer Zeit und Lust hat möge nochmal nachlesen:
Test: ASUS ROG Strix XF120
Mit den ASUS ROG Strix XF120 will der Hersteller nun auch am Markt der Lüfter mitmischen. Anders als erwartet, soll das Erstlingswerk nicht mit Beleuchtungwww.hardware-journal.de
ASUS ROG STRIX XF120 im Test
Heute sehen wir uns mit den ASUS ROG STRIX XF120 die ersten Lüfter des Herstellers an. Mehr dazu erfahrt ihr bei uns im Review.www.hardwareinside.de
Also bzgl. der Toughfans:
Die Temps auf der AiO haben mich dann erstmal verwirrt.
Dann hab ich beide Lüfter mal zusammen auf ein 240er AiO Radi gebaut und man merkt an der Hand direkt, dass auf der Seite des TT weniger durchkommt.
Vlt habe ich mit dem engen AiO-Radi dann einfach die Achillesferse des TT getroffen.
Ich find das reicht locker, und die niedrigere temp, lautstärke und verbrauch sind schin richtig nice. Und flüssig isses allemal.danke Boardi, ich begrenze bei mir jetzt auch die fps auf 90. Das langt für meine Games dicke und meine Graka dankt es mir mit noch mehr Stille.
Eben ne Stunde in ACC online mit 30 Leuten ein Rennen gefahren, Gputemp 61°.
so ist es.Ich find das reicht locker, und die niedrigere temp, lautstärke und verbrauch sind schin richtig nice. Und flüssig isses allemal.
Eine elegante Lösung wäre noch der Noctua NH-C14S. Oder halt andere Top Blower, aber dieser hat eben einen 14er Lüfter.ne Idee für ne elegante Lösung, einen Lüfter auf RAM Riegel im Board zu richten? Mini Teleskoparm?
Je nachdem seit wann Sie den Macho HR-02 gekauft haben, gibt es hauptsächlich Unterschiede bei den Lüftern und den Drehzahlen der Gleichen.
Der Grundaufbau beim ARO ist im Großen und Ganzen unverändert