Körperklaus
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achja. Noctua muss halt einfach Mal den next Gen 140er auf den Markt bringen. Dann wechsel ich da noch durch 😉der Noiseblocker stört das Gesamtbild
Yes, ist das C4-SFX.Geht das Gehäuse überhaupt zu oder täuscht da die Perspektive vom CPU-Kühler?
@JtotheK Ist das das "neue" DAN-Case?
um ehrlich zu sein war ich bisher zu faul das zu testen, aber ich kann ja mal schauen ob ich die A12x15 mal softwareseitig ausschalten kann.Bringt das überhaupt was mit 2 Lüftern hintereinander, die sich dann auch noch unterschiedlich regeln? Wäre doch leiser auf den x25 zu gehen und die über die Grafikkarte zu steuern.
Kommt auf die Chips selbst an, die drunter sind, gibt auch B-Dies die werden gerne mal instabil über 40°C.Ob der Ram nun 35° oder 45° hat, ist dem egal, würd ich mal stark behaupten.
Und genau darum geht es. Der RAM ist ein 3200 CL 14 und ich würde den gerne wieder bei 4000 MHz + betreiben. Da sind unter 40 Grad besser.Kommt auf die Chips selbst an, die drunter sind, gibt auch B-Dies die werden gerne mal instabil über 40°C.
Wenn du glück hast vielleicht noch im Jahr 2025 oder sonst auch noch später ... !Achja. Noctua muss halt einfach Mal den next Gen 140er auf den Markt bringen.
Selbstverständlich die Klecks Methode !Verstreichen oder Klecks-Methode, wie handhabt ihr das eigentlich mit der WLP?
Verstreichen oder Klecks-Methode, wie handhabt ihr das eigentlich mit der WLP?
Mal unabhängig davon, dass das am Ende meine 2° ausmachen wird...
Dann lieber weiterhin den bewährten Noctua NF-A14Das kann gut sein. Bis dahin ist der eloop ein extrem guter Gehäuselüfter ✌🏻
Warum? Wegen einfacherer Handhabung oder besseren Temperaturen?Selbstverständlich die Klecks Methode !
wie der (Nutzer-) Name schon sagtSelbstverständlich die Klecks Methode !
Dem ist der eloop als freiblasender Gehäuselüfter definitiv überlegen. Noctua ist nicht der heilige Gral 🤣Dann lieber weiterhin den bewährten Noctua NF-A14
klein
Wie wärs denn mit sowas:Kleiner Lüfter für den RAM. Bis jetzt bleibt er bei 37 Grad. Mal schauen wie lange noch 😂
Anhang anzeigen 910224