G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die als 140 mm kommen würde ich die mir wahrscheinlich bestellenDeswegen bin ich auf die neuen so gespannt.
nur A12 sind traumhaft, wie gesagt, wenn ich keinen Bock mehr auf die Freezer hab, kommt dann noch der U12A Chromax wieder zum Einsatz.So ging es mir auch bis ich mir n LuKü North Build gebastelt habe mit nur A12 drin. ^^
Ich hab den Mobius 120 ARGB und den A12x25 für n Review auf nem AiO Radiator verglichen (siehe Signatur). Bei mir lagen sie im Rahmen der Messungenauigkeit gleichauf. Was die Geräusche angeht hat der A12x25 den eindeutig besseren Motor, der Mobius ist meiner Meinung nach bei höheren Drehzahlen aufgrund der weniger Lüfterblätter (und dem Außenring) etwas angenehmer als der Noctua.
In meinem Vergleichsvideo eigentlich zum Apex Stealth sind sowohl der A12x25 als auch der Mobius 120P ARGB bei verschiedenen Drehzahlen drin. Kurz oberhalb von 700rpm setzen beim Mobius 120P ARGB Motorgerqäusche digital ein (bei 25% PWM hört man nix, bei 26% PWM voll, in der Aufnahme bei 1000rpm sehr gut zu hören im Vergleich zum A12x25), bei höheren Drehzahlen (ich würde sagen gefühlt so ab 1300rpm) gibts dann aber genug Luft/Strömungsgeräusch, die die Motorgeräusche überlagern. Wobei ich die Motorgeräusche noch als halbwegs zurückhaltend beschreiben würde, im Vergleich zu anderen Lüftern (z.B. TL-B12). Hängt also davon ab wie empfindlich man ist, wobei auch ich die Motorgeräusche im Alltag bei drei Lüftern aufm Radiator nie als störend wahrgenommen habe. Aber sie sind trotzdem da.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Kopfüber, also als Intake am Boden hattes da den Mobuis auch verbaut? Irgendwelche auffälligen Geräusche?
Amazon is grad n bissl arschig, den 120er und 140er mit 50% rabattiert ...
Für 3D Drucke gibt's hier freundliche User, die dir sowas drucken können 😉