LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt aber:
F5u995xq.jpg
 
@larsch, findest du es nicht ein bisi unlogisch die warme luft der cpu auf den graka zu pusten?
vorallem bringt der cpu kühler insgesamt das lüftungskonzept zum kippen, anderes rum wäre vorteilhafter.
allerdings müsstest du dir dann wohl nen anderen graka kühler anschaffen.
 
naja, was heißt unlogisch. Der CPU-Kühler bläst ins Netzteil und die Graka in den CPU-Kühler. Leider lässt sich der Noctua-Kühler nich andersherum montieren, mir wärs auch lieber gewesen- GraKa könnt man ja dann auch noch in den unteren slot reinstecken...
 
damals...ach das waren noch zeiten :)

WK42Q.jpg


WK66Q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja würde er den CPU-Kühler drehen klaut er die Luft fürn Grakakühler.

Deshalb ist immernoch am besten den CPU-Kühler nach hinten rausblasen zu lassen.
 
Macrotron schrieb:
Nunja würde er den CPU-Kühler drehen klaut er die Luft fürn Grakakühler.

Deshalb ist immernoch am besten den CPU-Kühler nach hinten rausblasen zu lassen.

Graka in den zweiten Slot (oder is das AGP?)

Tower 90° nach rechts drehen wenn möglich , lüfter saugt dann luft von vorne

oder eben linksrum drehen und rückwärtigen GEH-Lüfter blasend montieren
 
Weissnicht schrieb:
Graka in den zweiten Slot (oder is das AGP?)

Tower 90° nach rechts drehen wenn möglich , lüfter saugt dann luft von vorne

oder eben linksrum drehen und rückwärtigen GEH-Lüfter blasend montieren

tower drehn is leider nich möglich.... dafür kühlt er auch so ganz gut
 
hab den keleinen pupser fotografiert

asuslu.JPG


das ganze

allshark.JPG


ist dieser zug gefährlich? ich denke ist besser mit dem kleinen als ohne oder?

hir noch das monster :stupid: :fresse:

monster.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, kann man nich sagen :d
 
ich bahalte den noch für ne weile :fresse: , laut ist milde gesprochen, dafür wirklich eine verdammt gute lüftung, 1 deltak, kann locker das geanze gehäuse lüften, vorausgesetzt er ist richtig platziert.

hab den mal nur auf den tisch gelegt und angeschlossen... der fährt weg... ich mach diese woche ein video ^^

seit ich den conictower ausgebaut habe, hab ich leider keine verwendung mehr. besser so, dann meienen die nachbarn nicht immer, dass ich am staubsaugen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Berion
lass ihn weg, bringt eh nicht viel der ASUS Lüfter.

deinen Ohren zu liebe ;)
 
wie du bemerkt hast, hatte ich 1 delta schonmal am laufen... der asus pupsi der stört mich ned ^^
 
Berion, was isn das fürn kleener Lüfter den du da geknipst hast und wozu setzt du den ein? Wenn ich das richtig gesehen habe sitzt der zwischen dem zalman und deinem hinteren gehäuselüfter??
 
richtig. liegt komischerweise auch nicht bei allen bei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh