LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was? zum testen ob das bord läuft brauch ich doch kein neues zeug kaufen :rolleyes: das bord kommt warscheinlich eh wieder raus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen abnehmer suchst...
<----
da is einer :bigok:

hab nur gedacht, dass du eh nen lukü rechna in deiner sig hast, dass das der ist und da evtl gescheite kühler dabei sind ;)
 
1. is das bord net mir ;)
2. gehört das net hier hin ;)
 
Habe schon mal gepostet. Damals mit meinem alten Sockel A. Nun ein Update mit Sockel 754.
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 102
Das ist ein halber Mofa-Motor... :fresse:
Ich rede von Lüftern, keine Mutanten... :rolleyes:
EDIT: Habs entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bitte nicht schlagen, aber ich wollte schon immer mal wissen, für was da der grosse kühler unter dem zali ist...
ist das der chipsatz?
wieso is der rechteckig und nicht quadratisch. oder ist er quadratisch und nur der kühler rechteckig :hmm:
 
^^Da ist der Chipsatz drunter, der quadratisch ist.
 
5-7 sehr schööön..schaut supe raus hat bestimt ne geile kühlleistung könnte mann hier noten verteilen wärs ne glatte 1....

max 0505 hmm beim sonic tower habe ich mal gelesen biegt sich das board durch in aufrecht haltender position...stimmt das??
wenn ja würde ich das mit ein band (angeschnur) oben befetigen...

mfg
 
Fraiser schrieb:
max 0505 hmm beim sonic tower habe ich mal gelesen biegt sich das board durch in aufrecht haltender position...stimmt das??
wenn ja würde ich das mit ein band (angeschnur) oben befetigen...

mfg

Willst du das Gedöns die ganze Zeit nur in den Händen halten ?
Und das Mainboard befestigst du ja dann anschließend mit Abstandshaltern am Tray, was soll sich da großartig verbiegen ?
Wenn überhaupt dann zieht der Kühler durch seinen hohen Schwerpunkt am Mainboard, dank verschraubter Montage ist das aber kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fraiser

Das stimmt wirklich, dass sich das Mobo durchgebiegt. Sieht übel aus..........

Sagt mal wie fest habt ihr die schraben angezogen bei nem Athlon XP - Board ???
 
Max0505 schrieb:
will das DFI expert :fresse:

^^Warum eigendlich. Bringt dir ja eigendlich keine Vorteile, da du ja weder SLi noch DC betreibst.
 
und was ist mit der ausrichtung des sonictowers
und dann wär da noch die lage des chipsatzes...
alles solche sachen ;)
 
WhiteTiger20004 schrieb:
5-7 : GEIL
Fraiser: der Zali soll aber nich sooo toll sein
thx! ;)
klar, der Zali ist nicht der stärkste und leiseste Lukühler. Er ist aber der beste, der in mein Case passt.
Habe hier noch zig andere Kühler liegen u.a den ST, aber der ist einfach zu hoch und passt nicht ins case :(
 
Rippi schrieb:
@ Fraiser

Das stimmt wirklich, dass sich das Mobo durchgebiegt. Sieht übel aus..........

Sagt mal wie fest habt ihr die schraben angezogen bei nem Athlon XP - Board ???


na seht ihr bin ich doch nicht alleine der das behauptet xD

hmm aber auch vonner optik her ist der zalman geiler...aber selbst bei ebay kake teuer..halb so teuer wie meine cpu :fresse: 49€ :stupid:

hmm wieso haben eigentlich so viele den sonic tower?? der ist doch mörder groß ...

mfg
 
Mörder Groß udn mörder chillig ^^ hehe das ding musst du mal neben ne intel boxed zu mpga 478 zeiten halten ^^ wenn wer das teil hat soll er ma bitte ien vergleichsbild machen (=:asthanos:
 
ich hönnte mal pic machen zwischen P1MMX166er kühler (son ganz kleine kühlkörper... so gross wie die teile, die sich manche auf ihren RAM vonner graka kleben ^^
DANEBEN mal den SonicTower :drool:

ich will nen bessa verarbeiteten sonic tower, der die hälfte alu udn die hälfte kupfer lamellen hat. immer so gewechselt, einma silber einma rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot, silber, rot .... oder einfach unten die hälfe kupfer und oben alu
 
da muss ich morgn mal nen rechna aufschrauben, der schon seit 10jahre dauerverschlossen ist :fresse:
ein fall für den staubige lukü fred.
achja... nach draussen tragen sollte ich ihn schon, oder ;)
 
naja... aba der ganze staub dann in meinem fernsehguckzimmer is auch nich fein...
somal ich da drin ja auch meist schlaf, wenn ich zu faul bin, in mein richtiges bett zu gehen wenn ich abends mal wieder vrom TV lieg :fresse:

ich schlepp das teil mal raus, wenn ich extreme langeweile hab.
dann gibbet pixe von dem dreckigem teil und dem kühlkörper *muhahaha*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh