LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 19)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, ja das hab ich bis jetzt nicht oft gesehen
dachte wegen diesem lüfter hinter den hdds, dass es ein windy case ist. haben da ja auch welche
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Bilder hier...

dsc04429dzuj7.jpg
 
Kleines Handybild von mir also nicht über quali wundern.

 
Traumhaftes wetter:

dscf5368mb06.jpg

dscf53779zi2.jpg

dscf5378x92b.jpg

dscf5381yz86.jpg
 
super bilder, super farbkombo
 
ich bin immernoch auf oldschool, demnächst wird innen noch alles schwarz lackiert und das riffelblech fliegt raus.
 
müsste so gehören, denn wenn der da wo es abgesägt aussieht genauso hoch ist, wie der rest, dann passen da keine längeren pci-e karten rein
 
Für meinen Geschmack sieht es einfach dämlich aus, wenn ein Lüfter oben und unten übersteht.
 
Jo sieht komisch aus, wiederrum sollte es so das beste Ergebniss bringen da alle Lamellen im Luftzug drin sind. Bei mir ist auch nicht alles im Luftstrom.
 
Klar könnten sie weiter runter nur bekommst den Kühler dann nicht mehr montiert. Ich denke mal selbst so wird das schon sehr sehr eng.
 
Total bescheuert, ich dachte der wäre noch ne Option für mich, wenne r mit 140er betrieben wird, aber das sieht ja so scheiße aus und ist dazu noch beschränkt effektiv, da er oben und unten drüber ragt.

Einfach nur unschön....
 
Das Problem ist einfach, wenn der 140er alles an Lamellen abdecken soll wird der Kühler 2cm höher und passt wieder nirgends rein. Daher ist das so "gelöst".
 
ich würde mal sagen, das das eher in die gehäuse/modding abteilung gehört.
 
hmmm ohhh da fehlen ja noch ein paar pics,... :-(



 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, joa dann passts, und hat irgendwie was, obwohl es nicht so mein fall is, aber das sagen ja auch viele von meinem pc :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh