LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der gute alte PC von meinem Kumpel. Er hat 512MB RAM, eine MX440 und einen AMD 1200+ oder so ...

http://img100.imageshack.us/img100/2227/dsc00002yu7.jpg


Das Ding ist schweinelaut und trotzdem total lahm ... btw: CS:Source läuft auf dem sogar ganz anständig :asthanos:

Dat selbe hässlich billig NT ist bei meiner Schwester verbaut. ^^
schweine laut und urisch heis.
was will man bei 12€ auch erwarten :fresse:

Aber läuft sein 1,5 Jahren ohne zu murren.
 
so hab grad mal die cam inner hand gehabt, und halt langeweile ne :p

rechnersh7.jpg


grakaze0.jpg


mfg
foxxx
 
@ foxxx: kannst du mir mal bitte sagen warum du heiskleber am boxedkühler hast?? :fresse:

mfg deep
 
ähm ja :fresse:
das ist ja ein sockel 478 mobo, und da war ein coolermaster kühler drauf, der bei 12V ~4000rpm hatte (60*60*15) und einen lagerschaden hatte -> lauter als jeder fön.
und ich hatte hier noch zwei intel boxed rumliegen (core2duo & pentium D) und da der kühlkörper nicht passte hab ich halt den lüfter so draufgepappt, bei ~6V ist der angenehm leise und reicht auch aus ;)
 
ich vermute dicg mal glatt um irgendwas zum halten zu bewegen :fresse:

edito: ähm ja foxx war schneller

nur find ich das net wirklich schön... hab zwar selber wie nen paar seiten vorher zu lesen und zu sehen selber jeißkleber benutzt :coolblue: aber net so auffällig.

ansonsten schöner tower das grün gefällt mir :wink:
 
naja dadurch dass mein mobo vom hauptrechner in rma ist (was 6-8 wochen dauern kann) ist halt der server in mein case umgezogen :p

und da ich langeweile hatte, da zoggn hier net möglich ist (bis auf cs 1.6) bastelt man doch gerne weiter:

das ist zwar n bisschen schief, aber :wayne:
ich hab ja noch ne tür davor.
und den knopp vom floppy-laufwerk hab ich net abbekommen :stupid:

frontfj4.jpg


mfg
foxxx
 
so ich bin mal an eine cam gekommen (bilder sind nit so gut aber egal)

von der seite:


offen von der seite:


und dann noch zwei von der seite wo das case auf is(sry beide nicht gedreht:rolleyes: ) :



ach ja der standard amd kühler soll bald durch nen scythe mine ausgetauscht werden...
comments erwünscht
 
Ich sags nicht gerne, aber langsam wird der staubige Zalman langweilig.
 
nachts gefällts mir ganz gut ;)

aber du hast die BTB immer noch nicht erneut lackiert :shake: und in der zwischenzeit auch nicht mehr staub gewischt :shake: :fresse:
 
Nee, nicht wirklich. Aber demnächst gibts nen passives System im CS 601 mit Mesh-Front :d Mehr verrate ich aber noch nicht :p
Hinzugefügter Post:
Achja, Soundkarte ist rausgeflogen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
deep des mauspad kenn ich :) is das mein schreibtisch? :) ;) isn schönes teil wie ich finde (der kühler natürlich auch :) )
 
lol da muss man auch erstma drauf kommen :fresse:

edit:
antispam ^^

scytheinfinitygrakaundhnd7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh