LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sags nicht gerne, aber langsam wird der staubige Zalman langweilig.

dito ...

dscf0001xa5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yo, genau wie DarkBlues auch langsam langweilig werden :P
 
die linken beiden sind silver lightning? ich dachte die leuchten weiß. sieht sehr ice-blau aus 0.o
 
sind die silver lightnings leise? wenn ichs richtig sehe ist hinten ein 120er und im mine ein 80er.

vom aussehen gefallen sie mir besser als der blaue (revoltec ultrablue/darkblue?) vorne...

hast du vielleicht noch ein bild, wo man das case im dunklen sieht? würde gerne mal sehen, wie stark die beiden silver lightnings das case ausleuchten. und wie der blaue dagegenwirkt.


aber wie kommt es, dass die SLs hellblau leuchten. im Inet hieß es, sie hätten weiße LEDs.. 0.o

hier sieht es z.B. nicht blau aus: http://www.cooling.pl/images/aerocool_silver_light_80_1_l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich empfinde sie auf 7V für leise und nicht störend ... und im mine ist keine 80er :p da ist ein 92er drinne ;)
 
Hier mal meine Alternative

Das Netzteil hat nicht mehr ins Gehäuse gepasst, da habe ich das Netzteil oben aufs gehäuse verschraubt und den Lüfter vom Netzteil ins Gehäuse rein verlegt und geregelt.
Der Lüfter saugt über CPU Kühler in das Netzteil rein und dann hinten raus. Positiv daran war das der Lüfter nicht mehr hörbar ist da die im engen Netzteil aufgetretenen Strömungsgeräusche weg sind!

 
Zuletzt bearbeitet:
mach das Bild mal kleiner!!!!
Ansonsten,was ist das für ein Gehäuse,wo noch nicht mal ein Netzteil reinpasst??:fresse: :lol: :lol:
 
@larsch

Das ganze Gehäuse soblad ich einen V2000+ oder nen G70 habe !

Rollen einzeln eher nicht !

MFG XFX-XXX
 
So wies ausschaut ist das Case nen LianLi... und anscheinend wird das NT vor den CPU-Kühler quer geschraubt^^
 
@deluxer
genau
ist son älteres kleines Lian Li wo das Netzteil vor den CPU Kühler kommt

irgendwas mit Lian Li 50 oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Oyko Miramisay vlt solltest du mal Putzen überall diese fett flecken aufem Stahl:mad:
 
hmm, kann ich so nicht sachen, aber sah schön aus und bei 1,64V beim A64 3700+ wollte ich schon, das da viel kalte Luft hinkommt :d

Wurde unter Prime bei 3200Mhz noch 58° warm...
 
low noise und large airflow! irgendwas stimmt da nicht:hmm:

Man muss aber auch bedenknen wenn da sau laut und wenig Luftdurchsatz draufstehen würde würde das ja keiner kaufen!
 
also ich frag mich was ihr habt, ich fand die dinger nit sonderlich laut oO is ja nen poti dran... klar, auf 12V sind die sau laut aber schön runtergeregelt pusten se noch genug und sind dabei leise. als radi lüfter waren die bei mir einwandfrei.
 
jetzt mal ein paar bilder von meinem kleinen^^
p1010047hb5.jpg

p1010048wc8.jpg

p1010049zp1.jpg


nich schlagen wegen der quali....kamera ist schon steinkohle:fresse:
 
war klar das die kabel zur sprache kommen^^
aber dieses gehäuse ist echt schei*e....für meine verhältnisse viel zu klein.....freu mich auf mein Stacker Evolution 830:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh