LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ beginner: ich sehe einen xp120. :love: was ist das denn für einer auf den 3 pic??

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, das ist er. ich habs schnell mal mit meinen verglichen und es stimmt. :fresse:

img3209ry1.jpg


mfg deep
 
geiles lukübild :fresse:
werd nachher mal nen bild versuchen mit allen lüftern die ich hab^^

edit: ach verdamtm da war noch ne seite ? :hmm:
 
mir heut auch im leise lüfter fread passiert:shot:
btw, das is bei mr noch auf dieser seite:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:


So, nun noch Wakü Bilder für Wurst Deluxe: Schon ma Sorry für OTT ;)

Radi ist im Boden verbaut, AB leicht provisorisch, aber habe nun eh wieder Luü, siehe Bild oben...

 
Sehr hübsch
 
Sehr gut aufgeräumt!!! :angel:

Das Gehäuse find ich auch sehr geil, aber mann kann nur so gut aufräumen wenn man nicht soviel im PC hat wie du, nur 1 HDD, wenig Lüfter und so weiter, sonst gehen einem schnell die verdeckten 5 1/4 Schächte aus ;)

Aber sauber gearbeitet! :wink:
 
@AMD Deluxe: Welchen tieferen Sinn erfüllen die beiden 80er unten außer Luft anzusaugen?

EDIT01: => Luft von vor ansaugen und hinten wieder raus zu pusten ;)
EDIT02: => In dem "enstehenden" Luftstrom sehe ich aber keine zu kühlende Bauelemente..
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ich hatte vor der 8800er ne 7900GTX .. Die abwärme der karte wurde dann von den beiden Lüftern einfach rausgezogen fertig .. außerdem sorgen sie für einen Luftstrom ;)
 
die front sieht mal geil aus, auch wenn ich das design von dem tower vorne nicht mag =(
 
@larsch: Danke. Silent ist er auch noch dazu.
@Tommy_Hewitt: Danke
@musashi: Danke. Höre den Kühler nicht. YL mit 500Upm (4V) ist immer noch lauter als der.
@deluxer: Danke. Warum noch mehr Lüfter. Meine Temps sind hammergeil. Und eine HDD und ein LW reichen doch...
@Max0505: Wenn du mich noch meintest. Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, aber auch schon bissi älter, aber find den Kasten irgendwie genial.. ^^

jup, ich hatte sowas auch ne zeit lang mal, aber ich bereuhe es nicht den wieder verkauft zu haben. der war sowas von laut, den hat man im ganzen haus gehört und schlafen konnte ich auch nicht wenn der an ist. :fresse:

mfg deep
 
was sind n da für komponenten drin ? dual slot 2 xeon ? oder was sind die kühlkörper da ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh