LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15-20€ bitte ^^

Naja, vorallem bringen sie viel Optik :p.....ne, die bringen meiner Meinung nach schon was. Die originalen HS wurden bei höheren Voltages schon verdammt heiß. Die HR-07 werden dabei nur warm.
 
Danke ^^

Vorher hatte ich ja nen Infinity drin, aber der passt jetzt nimmer so richtig mit den HR-07. Aber der Mine is genausogut
 
Von frontal oben ist der HR07 verdammt hässlich,erwähnte ich aber schon..die Laschen kann man nicht zufällig abmachen?
 
Nö, kann mann nicht. Hab ich aber auch schonmal erwähnt.
 
Hab ich garnet gesagt. Aber das man die Laschen net abmachen kann hab ich doch noch net gesagt. Das einzige was ich gesagt hab im Bezug auf die Laschen war das hier:

Jo, die Laschen gefallen mir auch net. Aber sie schaun trotzdem gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht das bitte im quatsch-thread weiter, sonst regen sich die mods wieder auf. :wink:

mfg deep
 
kleine Fotostory meiner Lukü:






cablett5.jpg
 
Der Postmann hat heute wieder was schönes für mich dabei gehabt. :bigok:

Black is beautiful :drool:
01fj6.jpg


Da meine Entkoppler leider nicht geholfen haben, kam dann halt Entkopplung extrem. :xmas: (keine Angst, die Matte ist antistatisch ;) )
02uk3.jpg

Ich weis, die Platte ist jetzt etwas langsamer, aber :wayne: , dafür höre ich sie jetzt gar nicht mehr. :)

Das gesammte Sys:
28dq5.jpg


29ix3.jpg


Sry für die Fingerabdrücke, heut warn n Kumpel hier, der sich von den guten Temps. per Hand überzeugen musste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh die arme Platte schmort im eigenen Saft. Das wäre mir echt zu heiß!
 
Uh die arme Platte schmort im eigenen Saft. Das wäre mir echt zu heiß!

Das habe ich mir dann auch gedacht.
Jetzt lieg ein NB X1 zur Kühlung auf ihr.
Sie hat z.Z. 42°C, also völlig OK

@gomerline: Also als sie zum Testen erst einmal auf dem Boden lag, wurde die auch ganz schön heiß. :-[
Wie warm wird den deine und wo sitzt sie im Case?
 
Zuletzt bearbeitet:
so warm bis die elektronik versagt..
eine optimale temperatur wäre natürlich zimmertemperatur, aber ca 35 bis 45° ist auch noch akzeptabel... man sollte bedenken das jedes grad die hdd um n paar tage kürzer lauffähig machen kann. sagt man zumindest so, meine hdds laufen seit 3 jahren bei ~50°, eine sogar nen jahr lang ca auf 70°... und sie laufen nach wie vor problemlos und ohne einen defekten sektor :bigok:
 
70°C bei ner HDD :eek:.......

Meine hat atm in der Quiet Drive mit nem 120er vorne 29°
 
die zeiten, in denen hdds entkoppelt langsamer wurden, sind m.W. schon lange vorbei...
ich hab meine auhc auf t-shirts liegen und es is kein problemn, weder von den temps noch von der geschwindigkeit
 
Da sind aber ein schwarzer, ein blau schwarzer und ein blauer...

Mal nen älteres von mir...
freezer64mod1xx3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh